28. Mär 2024, 16:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Danksagung  (Gelesen 60562 mal)

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Danksagung
« Antwort #60 am: 2. Dez 2009, 21:43 »
Ich bedanke mich bei den vielen User, die mich immer wieder zum Schmunzeln bringen, ob gewollt oder ungewollt... *hust*D-eni-s*hust*König Legolas*hust*
« Letzte Änderung: 2. Dez 2009, 21:50 von BAAEEMM a.k.a. Die Rote Bedrohung »
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Danksagung
« Antwort #61 am: 2. Dez 2009, 21:48 »
Hallo,

ehhmmm Altair kann es sein dass du alles sehr, sehr, sehr ernst nimmst^^. Ich nehme hier alles mt Humor und ich fühle mich erst recht nicht gemobbt. Hier gibt es echt viele Leute die mir helfen wollen, oder den ich gelegentlich mal helfe.

Und das mit der kleinen Auflistung, das habe ich eher so gemeint, dass ihr mich darauf hingewiesen habt, dass ich mich falsch mache, dass heißt ihr habt mich auf diesen richtigen Pfad gebracht. Also ich fühle mich nicht gemobbt^^. Und das mit den Spam kann ich auch löschen. bzw. ich mache es jetzt. Bist du jetzt zufrieden :P?

MFG: König Legolas

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Danksagung
« Antwort #62 am: 2. Dez 2009, 21:49 »
Ich bin ja auch ein sadistisches A*schloch...

Nunja BAAEEMM, du bist aber auch nicht schlecht, obwohl das eher gewollt wirkt^^

Also Danke an BAAEEMM für seine tolle Selbstironie.
« Letzte Änderung: 3. Dez 2009, 10:21 von Adamin »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Danksagung
« Antwort #63 am: 2. Dez 2009, 21:49 »
Und bitte lösch auch in Zukunft deine ganzen Spams ;)

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Danksagung
« Antwort #64 am: 2. Dez 2009, 21:55 »
Nunja BAAEEMM, du bist aber auch nicht schlecht, obwohl das eher gewollt wirkt^^

Also Danke an BAAEEMM für seine tolle Selbstironie.


Kein Problem. Ich ironiere einfach so lange herum, bis ich einen Sarkasmus habe... (Schenkelklopfer, höhöhö)
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Danksagung
« Antwort #65 am: 2. Dez 2009, 22:00 »
Ich danke mir selbst =)


nein ich spreche der ganzen Modding-Union mein Dank aus. ich seit alle Spitze ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Arathorn101

  • Gast
Re: Danksagung
« Antwort #66 am: 2. Dez 2009, 22:02 »
Ich möchte allen Moddern danken die mir ettwas beibringen. Hier vorallem ein Dank an AlienakaInfiltrator der mir die Grundkenntnisse bis zu den schweren Sachen geholfen hat. Ebenfalls möchte ich Symbite für dieses tolle Forum danken.

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Danksagung
« Antwort #67 am: 2. Dez 2009, 22:06 »
Ich danke mir selbst =)


nein ich spreche der ganzen Modding-Union mein Dank aus. ich seit alle Spitze ;)

Jetzt wo du es sagst... ich danke mir selbst dafür, dass ich so eine ungemeine Bereicherung für dieses Forum bin. Meine ironischen Post und mein unglaublicher SuM2 Skill machen dieses Forum zu einem besseren Ort. Viele Dank!

Dann noch ein Danke an das Edain2 Team, insbesondere dem tollen Balancetester, dass sie eine so tolle Mod erstellt haben und ein Merci an die Administration, dass sie dieses Forum betreiben...
Und ein Grazie an den tollen Übersetzer, der ganz toll übersetzt, auch wenn mensch nichts davon merkt!
« Letzte Änderung: 2. Dez 2009, 22:10 von BAAEEMM a.k.a. Die Rote Bedrohung »
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Danksagung
« Antwort #68 am: 2. Dez 2009, 22:08 »
Jetzt wo du es sagst... ich danke mir selbst dafür, dass ich so eine ungemeine Bereicherung für dieses Forum bin. Meine ironischen Post und mein unglaublicher SuM2 Skill machen dieses Forum zu einem besseren Ort. Viele Dank!

Dann noch ein Danke an das Edain2 Team, insbesondere dem tollen Balancetester, dass sie eine so tolle Mod erstellt haben und ein Merci an die Administration, dass sie dieses Forum betreiben...
Ha Ha. ich besanke mich bei allen edain mitgliedern für deen geilsten mod ever
In memoriam Gnomi<br />

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Danksagung
« Antwort #69 am: 2. Dez 2009, 22:14 »
Mein größter Dank gilt Alien, da er mir bei den kompliziertesten Dingen geholfen hat und sich nicht zu Schade dafür war, einfach einmal Notzulügen und zu sagen: "Hab keine Zeit etc.".
Nein er hielt es aus mir mehrere Stunden zu erklären wie ich Palantirbilder mache oder wie ich das "Reconnect-Tool" des jDownloaders verwende ^^
Alien, dir gilt mein größter Dank...


Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Danksagung
« Antwort #70 am: 2. Dez 2009, 22:19 »
Auch ich möchte mich beim Edain-Team für die tolle Mod bedanken, insbesondere geht auch noch ein Dankeschön an den großartigen Balancetester, der eventuell zufälligerweise einige Sachen "übersehen" hat, was aber natürlich nichts mit seinem problemlosen Weiterkommen im Turnier zu tun hat  ;)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Danksagung
« Antwort #71 am: 2. Dez 2009, 22:22 »
altiar ist scho ok habs nicht verstanden was du meinst xD :P
In memoriam Gnomi<br />

Curunir the White

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re: Danksagung
« Antwort #72 am: 2. Dez 2009, 22:42 »
Ich sage DANKE! an das Edain-Team für die mit Abstand beste Mod der Welt und das sich dass spielen des Add-on`s nur seid der Edain-Mod wieder lohnt!   :)

Auch Dank gilt natürlich der gesamten Community für gemachte gute Vorschläge, sowie das gesamte "Miteinander". Macht echt Spaß, in diesem Forum unterwegs zu sein.  :)

Besonderer Dank gilt "Sauron der Dunkle", weil wir uns gut verstehen & uns fast immer grandiose Matches geliefert haben, just-for-fun sowie in vorigen Turnieren.
P.S. Müssen unbedingt mal wieder gegeneinander zocken, fehlt nur die Zeit meistens.  :(

greetingz from Isengard
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!

Krümmelchen

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Danksagung
« Antwort #73 am: 2. Dez 2009, 22:53 »
Einfach ein danke an alle die an diese großartigen Seite mitgewirkt haben.
Und natürlich ein fettes danke an alle Member aus dem Edain Team, ihr habt wirklich eine hammer Mod gemacht, ich hoffe es wird hier noch lange weitergehen.

Und zuletzt auch ein danke an die klasse Community  8)
Edain Mod = beste Mod

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Danksagung
« Antwort #74 am: 3. Dez 2009, 19:10 »
Mein Dank gilt inzwischen auch Karottensaft für seine mitfühlenden Worte.
Ich glaub er weiß was ich meine.  [ugly]
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -