28. Mär 2024, 10:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Danksagung  (Gelesen 60545 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Danksagung
« Antwort #225 am: 4. Jan 2013, 09:12 »
Bei diesen Personen möchte ich mich auch recht herzlich bedanken. Sie fangen vieles für uns ab und dienen als Verständnissbrücke zwischen Community und Teammembern.

 Weiter so!

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Danksagung
« Antwort #226 am: 4. Jan 2013, 11:33 »
Nach mehr als einem Jahr auf der MU möchte ich mich auch mal bedanken.
Mein Dank geht an:
- die MU-Gründer und das MU-Team (+Mods) für diese tolle Plattform
- an das DZZ-Team - mit euch macht das ganze wirklich Spaß und wenn ich eure motivierten Gespräche lese, steckt mich das immer an :)
- an die freundlichen User, von denen es wirklich einige hier gibt
- an die unfreundlichen User - ein bisschen Abwechslung muss sein
- und alle bei denen ich mich noch nicht bedankt hab

Alter Tobi
« Letzte Änderung: 23. Nov 2013, 13:20 von Alter Tobi »
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Tar-Minyatur

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re:Danksagung
« Antwort #227 am: 23. Nov 2013, 11:04 »
Ich möchte mich ganz herzlichst bei der gesamtem MU bedanken.

Ihr habt nach langer Zeit meine Freude an diesem Spiel wiedererweckt hat.
Noch dazu das es hier ein gutes Klima und eine wirklich tolle Kommunikation gibt.
Ich finde es echt einfach unglaublich das ihr wirklich glaube ich die hilfsbereiteste Seite im WWW sei.

Im speziellen möchte ich mich noch an den ganzen Mod- und Submodteams bedanken die is wirklich vielen Menschen ermöglichen eine tolle Zeit zu verbringen.
Ihr macht das alle in eurer Freizeit und deswegen auch ein großes Lob an euch.

Ich hoffe ich habe mit diesem Post keine Regel gebrochen zu haben weil dieser Thread etwas älter ist. Nur ich musste das einfach los werde.

Danke noch einmal an alle tollen Mitglieder der MU.

MFG Tar-Minyatur
Und ein schönes Wochende noch :)
"And in the end the love you take is equal to the love you make" ~ P. McCartney
"Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta" ~ Elendil, der Lange
Danke an CMG für den Avatar :)

Sanalf 2

  • Gast
Re: Danksagung
« Antwort #228 am: 5. Jan 2016, 16:57 »
So, liebe Mitstreiter im Forum!

Erstmal vorweg: Ich weiß, dass es eher nicht gern gesehen ist, wenn alte Beiträge wieder aufgewärmt werden. Und ich meine, dass es irgendwo einen Thread für ein Anliegen wie das meine gäbe, aber ich weiß leider nicht mehr, wo und wie er heißt.

Jedenfalls wollte ich mich einmal kollektiv bei euch allen für das Forum hier bedanken! Ich war jetzt doch einen nicht unbedeutenden Teil meiner Lebenszeit hier angemeldet und muss sagen, dass mir von allen Foren, in denen ich mich gelegentlich herumgetrieben habe, die Modding Union doch das liebste war! Danke also für schöne Stunden mit euch allen!

Gleichwohl möchte ich nun einen Schlussstrich ziehen. Ich werde also morgen das Forum verlassen und mein Profil löschen. Meine letzten Besuche hier waren mehr als sporadisch...und das sage ich als ein Mitglied, das ohnehin nicht zu den besonders Kommentarfreudigen hier zählt.
Ich habe für mich beschlossen, dass meine Zeit hier vorüber ist und ich mich neuen Dingen widmen möchte.

Daher wünsche ich euch allen viel Glück und eine schöne Zukunft hier!
Ich werde treuer Fan der Edain-Mod bleiben und ihre Versionen immer einmal wieder verfolgen! Danke daher auch an das ganze Team der Mod für diese wunderbare Leistung!

Danke an euch alle, die ihr die AFA-Mod vor langer, langer Zeit vielleicht einmal ausprobiert habt oder die ihr uns in welcher Weise auch immer aufmunternde Worte für die Arbeit mitgegeben habt!

Und last but not least und einmal ganz öffentlich: Danke an meinen Forenkollegen "Gebieter Lothlóriens"! Du hast dich nicht nur als treuer Kollege und Mitarbeiter an der AFA-Mod erwiesen, sondern auch als guter Freund über die Grenzen des Internets hinweg!

Macht's gut, alle miteinander!

Euer Sanalf

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Danksagung
« Antwort #229 am: 5. Jan 2016, 19:07 »
Immer schade wenn ein alter Hase geht, man wird aber nicht jünger, nicht war?
Ich wünsche dir alles Gute Sanalf!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Danksagung
« Antwort #230 am: 5. Jan 2016, 20:39 »
Tschüss Sanalf

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Danksagung
« Antwort #231 am: 5. Jan 2016, 21:07 »
Auf Wiedersehen Sanalf. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Danksagung
« Antwort #232 am: 5. Jan 2016, 23:22 »
Ich verstehe ja nicht, warum man seinen Account löschen muss, auch wenn man in Zukunft nicht mehr hier schreibt oder schreiben will.
Man sucht die MU einfach nicht mehr auf, und soweit ich weiß, kriegt man in sein E-Mail Postfach auch über die MU keinen Spam o.ä.
Ich kann nur mutmaßen, dass Du vllt. der Versuchung widerstehen möchtest, weiterhin diese Plattform aufzusuchen (und sei es auch nur aus Gewohnheit), und daher dein Profil löschen möchtest.
Wie dem auch sei, wenn Du meinst, dass dies der richtige Weg für dich ist, dann ist es halt so.
Warst ein wirklich angenehmer User, und insofern ist es immer ein Verlust. Dennoch wünsche auch ich dir viel Erfolg bei deinen zukünftigen Vorhaben ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Danksagung
« Antwort #233 am: 6. Jan 2016, 00:27 »
Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg, vielleicht sieht man sich ja mal wieder! :)
« Letzte Änderung: 7. Jan 2016, 00:18 von Neujahrszwerg »
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Sanalf 2

  • Gast
Re: Danksagung
« Antwort #234 am: 6. Jan 2016, 14:00 »
So, ein letztes Posting noch, weil ich noch auf drei Dinge unbedingt eingehen möchte:

1) Vielen Dank an euch alle, Leute! Eure Worte des Abschieds rühren mich sehr!

2) @Ealendril: Ja, in der Tat. Ich trete jetzt bald ins Berufsleben ein und da möchte ich meinen ganzen Fokus auf die Schülerinnen und Schüler legen, die ich einmal unterrichten werde ;)

3) @Zauber(er) der Weihnacht: Du hast es mit deiner Vermutung im Kern relativ gut getroffen, obwohl rund herum noch weitere Aspekte meines Privatlebens liegen, auf die ich eher nicht näher eingehen möchte. Aber du kannst mir glauben, dass es keine simple und spontane Entscheidung war, zu gehen.

Also dann: Macht's gut!

Arathorn

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 162
Re: Danksagung
« Antwort #235 am: 6. Jan 2016, 14:04 »
Machs gut, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft  ;)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Danksagung
« Antwort #236 am: 6. Jan 2016, 16:42 »
Machs gut! :)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!