28. Mär 2024, 12:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Danksagung  (Gelesen 60551 mal)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Danksagung
« Antwort #45 am: 17. Jun 2009, 15:20 »
Danke mal wieder an die Admins und Mods, die immer schnell wieder Ordnung in diesem Forum schaffen, sodass hier nichts aus den Fugen gerät ;)
Und an DarkLord  ;D
« Letzte Änderung: 18. Jun 2009, 00:07 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Danksagung
« Antwort #46 am: 23. Jun 2009, 16:02 »
Danke an die MU-Admins, dass wir ein eigenes Unterforum bekommen haben und endlich die vierhundert Thrads eröffnen können, die wir haben wollen, ohne den Vorstellungs-Bereich zuzumüllen. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Dummdidumdum

  • Gast
Re: Danksagung
« Antwort #47 am: 5. Aug 2009, 20:09 »
Joah, naja... ich lass auch mal ein Danke hier, aus den gleichen Gründen wie alle anderen eins losgelassen haben.  [uglybunti]

Dummdidumdum
« Letzte Änderung: 5. Aug 2009, 20:17 von Dummdidumdum »

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Danksagung
« Antwort #48 am: 5. Aug 2009, 20:30 »
Ein danke an alle MU-Admins und User, daufür dass ihr alle so toll seid.

Naja meistens.  :P
nicht bose gemeint

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Danksagung
« Antwort #49 am: 20. Aug 2009, 14:03 »
Danke für die Abschaffung des Karma Systems :)

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Danksagung
« Antwort #50 am: 20. Aug 2009, 14:07 »
Ich finde die Abschaffung schade, aber danke, für den Rest!

Daisuki Peggy <3!!!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Danksagung
« Antwort #51 am: 20. Aug 2009, 14:33 »
Danke für die Abschaffung des Karma Systems :)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Danksagung
« Antwort #52 am: 20. Aug 2009, 14:38 »
Danke für die Abschaffung des Karma Systems :)

Toll  [uglybunti]

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Danksagung
« Antwort #53 am: 20. Aug 2009, 16:02 »
Ich fands lustig.
Aber eigentlich ists gut für mich, ich habe für keine Hilfe in den letzten paar Wochen auch nur einen Karmapunkt bekommen.  :D
Aber im allgemeinen Schade, ich hätts behalten.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Danksagung
« Antwort #54 am: 20. Aug 2009, 16:23 »
Karma hatte gar keine Vorteile. Wer sich eine Meinung von einem User bilden will, sollte sich lieber die Beiträge durchlesen, statt darauf zu hoffen, dass die Karmapunkte die Qualität der Beiträge, Hilfsbereitschaft und Sympathie eines Users widerspiegeln.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Danksagung
« Antwort #55 am: 21. Aug 2009, 18:16 »
Ich fand Karma super irgendwie hatte ich zuviel davon... [uglybunti]... aber danke dafür...ähmm...naja für die ganze Page und alles drum und dran, ihr wisst schon  xD

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Danksagung
« Antwort #56 am: 2. Dez 2009, 20:56 »
Ich bedanke mich das hir keiner ausgeschlossen oder gemobbt wird und ich finde es gut das man seinen meineung sagen kann :)



DANKE
In memoriam Gnomi<br />

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Danksagung
« Antwort #57 am: 2. Dez 2009, 21:13 »
Hallo,

ich möchte mich bei allen in der Community(ausser bei Hamachi^^) für den netten Kontakt bedanken. Ich hatte zwar schon so kleine Sachen(*hust*Sckar*hust*Kilzwerg*hust*Altair*hust^^) aber ich habe alles wieder auf der geraden Lienie gezogen.

Dann möchte ich mich noch ganz herzlich an alle Modder(ganz besonders des Edain Teams 1 und 2) bedanken.

Und dann möchte ich mich auch noch recht herzlich bei Rabi, Alien Aka Infiltrator, Ealendril der Dunkle, Persus, Turin Turumbar für die Tutorials die uns ermögichen Modden zu lernen.

@D-eni-s Truchsess Valinors  ich möchte mich bei dir auch bedanken, denn ohne deine Konzept Ideen würde ich nicht sehr viel schreiben.

@Minasmoritz wir snd ebend eine große Gemeinschaft, wir werden keine Mobben egal ob sie Legastheniker, Ausländer, Deutsche, Dünne, Dicke, Schwarze, rote(ich übertreibe mal wieder^^)usw. sind.

DANKE AN ALLE.

MFG: König Legolas

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Danksagung
« Antwort #58 am: 2. Dez 2009, 21:16 »
Zitat
, wir werden keine Mobben
Ich hab vor kurzem Mal in einer Freistunde auf MU geschaut...
Einer aus meinem Tanzkurs liest nur das Banner ganz oben und sagt laut: "Auf was für Seiten bist du denn? Mobbing Union... wen mobbt ihr denn da?"

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Danksagung
« Antwort #59 am: 2. Dez 2009, 21:39 »
@König Legolas: Du brauchst uns nicht vor deinem bekloppten Spam warnen, es schützt uns trotzdem nicht davor. ;)

Und das nächste mal häng doch bitte gleich ein "Achtung Todesgefahr" Schild daneben, damit auch gleich jeder weiß, dass ihm gleich extremer Spamm droht.

EDIT: Nicht so ernst nehmen ok minasmoritz. Mann das Forum geht hier echt den Bach runter, nicht mal mehr Humor...

Dann ein dickes Lob an Altair für mein Avantar.

Ah, dann bedanke ich mich an dieser Stelle bei dir für deinen Dank.   :)

Ich hatte zwar schon so kleine Sachen(*hust*Sckar*hust*Kilzwerg*hust*Altair*hust^^) aber ich habe alles wieder auf der geraden Lienie gezogen.

Was? Ehmm was sind das hier für unbegründete Anschuldigungen? WIllste am ende doch noch gemobbt werden?  :P

@Gnomi: Das mit Mobbing Union war eine Witz oder? Naja, mir fällt grad auf, beim genaueren betrachten werden die "ds" so verdeckt, dass sie auch die "bs" von der Schrift Anarion oder wie die heißt seinen könnten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

So jetzt zu meinem Dank:

Ich danke natürlich allen Usern.

Ganz besonders aber dem Edain Team für die beste, balancieteste und kreativste (auch hier Dank an die User) Mod die ich kenne.

Danke an das Modding Union Team für diese tolle Seite.

Und danke an Wocha, weil er so viele Sinnlose Links postet und versucht mir beim modellieren zu helfen.  :P


« Letzte Änderung: 3. Dez 2009, 16:36 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -