Gibt dafür 2 Möglichkeiten:
1. Du schnappst dir ein CAH-Model und verlinkst es mit den gewünschten Anis.
2. Du gehst mal in die edain_data.big und suchst die ini von Anarion. Dort habe ich die Codes dafür angelegt und du kannst das ganz einfach anpassen.
Schnapp dir die gesamten Animationscodes und code unter dem Defaultmodelconditionsta
te das gewünschte CAH-Model. Das Skeleton passt du dann daran an und bei dem darunter folgenden Code: PrevSkeletton (oder so ähnlich) änderst du die parameter dem Skelleton entsprechend. Dadurch werden alle Endungen an dieses gesamten TAG geknüpft. Ist eine ziemlich schmucke Sache
Beispiel:
wenn du das model hast mit dem SKL:
chhw_ar_u_skn
chhw_ar_u_skl
änderst du den Prev zu:
chhw_ar
Jetzt musst du noch die gewünschten teile hidden, entweder per Scripts oder per SubObject. Nimm dir dafür den normalen parameter in der Gondorinfantry.ini.
Such einfach Subobject. Hierbei ist das subobject FORGED_BLADE angegeben mit dem Upgrade Upgrade_GondorForgedBlad
es. Diesen gesamten Code kopierst du in deine ini und änderst ihn wie folgt:
Aus dem ShowSubobject wird: HIdeSubobject
Aus dem Upgrade wird: Upgrade_AllFactionUpgrad
e oder eben das Upgrade der gewünschten Fraktion. Wenn die Einheit zu den Elben soll, gibst du zb an: Upgrade_ElfFaction. Diese Upgrades kannst du in der playertemplate.ini der einzelnen Völker anschauen. Es sind initialUpgrades, die das Volk sofort bei Start erhält.
Aus dem Forged_Blade werden die Teile, die du hidden möchtest. Dafür gehst du einfach in GMAX und schaust die Teile nach, die gehidet werden und die angezeigt werden sollen.
Greez