Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

(1/161) > >>

Sira_John:
Wünschen würde ich mir ein Icon für Forum und Homepage .. beispielsweise das Forenblatt, würde die Verlinkung in meiner Lesezeichen-symbolleiste ungemein zieren  [ugly]



Nicht ganz so notwendig, aber vielleicht ja auch leicht umsetzbar, wäre die Countdowns auch in die Titelleiste zu legen,
sodass sie im Tab, in der Titelleiste und auch (wenn der Browser minimiert ist) in der Taskleiste zu betrachten sind.
Das gäbe dem ganzen einen schöneren Effekt, nur weiß man ja für gewöhnlich, wann einer dieser seltenen Countdowns endet, .. insofern, vor allem, wenn es Schwierigkeiten bereiten sollte, nicht ganz so sinnvoll.



lg
Sira

Lord of Mordor:
Stimmt, so ein Icon wäre was feines ^^

Ich persönlich hätte zudem gerne an das Forenfarbschema angepasste Versionen dieser kleinen weißen Buttons überall, also das "Antworten" etc. Ich finde, die verschandeln die Page ein wenig ^^

Sira_John:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 30. Nov 2008, 21:58 ---Ich persönlich hätte zudem gerne an das Forenfarbschema angepasste Versionen dieser kleinen weißen Buttons überall, also das "Antworten" etc. Ich finde, die verschandeln die Page ein wenig ^^

--- Ende Zitat ---

Dem stimme ich auch zu :)

Vexor:
Wenn wir hier schon bei Vorschlägen sind. Ich fände es gut, wenn jemand einen Beitrag editiert dieser auch wieder bei den ungelesen Nachrichten landet. Beim Forum von www.totalwar-zone.com ist dies auch möglich, und so muss man nicht besorgt sein, dass ein Edit bei einem Eintrag übersehen wird.

Leinad:
Ich bin für alle bisher genannten Vorschläge, besonders den von Vexor (wegen meiner Banner...). Hoffentlich kann das alles umgesetzt werden.  8-|

mfG Daniel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln