Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (24/161) > >>

Aragon:
Was haltet ihr von einem Vorstellungsbereich für andere Mods, es wurde doch mal darüber nachgedacht als Turin seine Mod für Medieval 2 presäntierte.
Ich würde das Top finden, da dies ein gut besuchtes Forum ist und es sich bestimmt viele gute Mods finden würden.

MCM aka k10071995:
Meinst du Mods für andere Spiele? Für neue Mods für SU gibts etwas, das heißt Vorstellungsbereich...
Außerdem wurde ja schonmal überlegt, die Spiele zu erweitern. Aber irgendwie haben sie das nicht gemacht, wird wohl einen Grund haben. Vermutlich, weil es doch nicht genug Leute dafür gibt, denke ich mal.

Simbyte:
Für andere modbare Spiele gibt es schon etablierte Seiten, gegen die wir, was die Besucher angeht, kaum ankommen würden.
Da konzentrieren wir uns lieber auf die SuM-Reihe ;)

DireLion:

--- Zitat von: Simbyte am  6. Apr 2009, 12:48 ---Für andere modbare Spiele gibt es schon etablierte Seiten, gegen die wir, was die Besucher angeht, kaum ankommen würden.
Da konzentrieren wir uns lieber auf die SuM-Reihe ;)

--- Ende Zitat ---
Ganze ehrlich? das finde ich auch gut so ;)...zwar ist die Idee nicht schlecht auch andere Mods mit einzubringen auch nicht schlecht, allerdings Identifiziert man sich doch hier größtenteils, mit HdR und der SuM Reihe und ich finde das allgmeine Feeling und die fantastische Stimmung hier im Forum, würde dadurch nur kaputt gehen und glaub ich alle überfordern...

Aragon:
Ok einstimmig abgelehnt ... aber was ist mit dem Thread bezieht sich der auch auf hdr modding?^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln