Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (32/161) > >>

Karottensaft:
Vllt kann man das immer an die Mod die sich grade vorstellen anpassen ?
Also ein SotE Abteil und ein KuA Teil ... Fänd ich besser

Sira_John:

--- Zitat von: Simbyte am 21. Apr 2009, 22:53 ---Fassen wir mal zusammen, damit wär ich bisher einverstanden:

Aus Vorstellungsbereich 2 Foren machen: "Vorstellungen Mods" und "Präsentation eigener Werke" oder so ähnlich (Namen bes. für 2. gesucht). Für Mods die Potenzial zeigen nach 1-2 Updates ein Unterforum in "Vorstellungen Mods".
--- Ende Zitat ---

Kommt doch in Form von Unterforen,
du willst doch nicht ernsthaft ein eigenes Forum pro Mod, oder?  [ugly]

Karottensaft:
Ämmm nein aber was würde dagegensprechen Sira ?
Außer das wir halt noch nicht genug gezeigt haben ...

Sira_John:
Also statt 'Vorstellungsbereich' 'Vorstellung ModA' - 'Vorstellung ModB' - 'Vorstellung ModC'?
Das würde sich doch überhaupt nicht lohnen, da die Modifikationen in den Anfängen weder allzu regelmäßig noch allzu viel vorgestellt haben müssen. Und - bitte nicht böse nehmen - jede einzelne startende Modifikation wäre für mich in ihrer Relevanz hier lange nicht dem Skinning oder Codingforum gleichzusetzen. Beständigkeit ist ja noch nicht gewährleistet..
Zudem machen sich dauernder Zuwachs und Abnahme an Foren auf der gesamten Seite bemerkbar..
Sobald es nach den Kriterien der MU funktioniert und man aufgenommen wird, bekommt man doch eine Kategorie, Vorstellungsraum und eine Downloadsektion auf der Hauptseite und hat damit genug Werbung für die Mod.

Ich wäre dafür das ganze eher noch minimalistischer anzugehen und im Vorstellungsbereich weiterhin nicht zwischen Modifikationen und anderen Vorstellungen unterscheiden, sondern lediglich die größeren Modifikationen in eigene Unterforen zu verlagern. Das System bietet sich doch perfekt an - So wären Forum selbst und Unterforen sinnvoll genutzt, was bisher in vielen anderen Foren aufgrund der Thematik (im Offtopic-Forum zum Beispiel) oder mangelnder Notwendigkeit der Fall ist.

MCM aka k10071995:
Seid euch ganz sicher:
Modrechte wären absolut unnötig und ein eigenes Forum ist mehr, als man verdient und braucht.
Aber andererseits wäre ein Unterforum sehr gut. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln