Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
TRC|~Hamster~:
Oder man benutzt die Chronik.
Aber selbst wenn man die Funktion nicht benutzen sollte, sie schadet ja niemandem ;)
Simbyte:
Wir haben uns übrigens jetzt auch http://modding-union.com gesichert und eine Weiterleitung auf die bisherige URL eingerichtet.
Das dient einerseits dazu dass Leute nicht durch falsche Links (wird nämlich das öfteren mit .de geschrieben) im Datennirvana laden, andrerseits auch dazu dass uns die Domain nicht weggeschnappt wird.
Wenn diese Seite noch etwas bekannter wird könnte das durchaus passieren, sog. Domain-Grabber verdienen damit ihr Geld.
Nur so als Hinweis, ändern tut sich damit nicht wirklich was.^^
TRC|~Hamster~:
Das finde ich praktisch (: Ich weiß nämlich (wenn ich z.B. in der Schule am PC bin) oft nicht den genauen Link.
PS: Hübsche Signatur :P
Arazno Masirias:
Ich weiß nichts obs bei mir nur so ist aber ich finde diese Todestest werbung ist ganz schön Penetrant.
Seh ich die nur alleine oder gibts da auch andere weil sonst bringts ja nicht wenn Simbyte die Werbung blockt und die immerwieder kommt und das bei mir.
Also die Frage kommt sie bei euch auch immer wieder?
MCM aka k10071995:
Ja.
Inzwischen stört sie mich aber weniger, da der Sound aufhört, sobald die Maus nichtmehr über der Werbung ist. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln