Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (50/161) > >>

Lars:
Ich bin auch gegen ein Politik-Unterforum, da die MU ja, wie Vexor schon sagte, ein Modding-Forum ist.
Allerdings finde ich es auch wichtig, über Politik zu reden und in gewissem Maße auch zu diskutieren, daher sollten politische Diskussionen  meiner Meinung nach erlaubt sein, solange sie in einem vernünftigen Ton stattfinden und sich auf 1-2 Threads beschränken.

Simbyte:
Gegen eine politische Diskussion spricht nichts, aber ein neues Forum brauchen wir dafür nicht.

Adamin:

--- Zitat von: Vexor am 11. Sep 2009, 00:20 ---Politische, sowie religiöse Diskussionen sind leider viel zu explosiv, damit man sie gesittet und normal in einem Forum führen kann.
[...]

--- Ende Zitat ---

Was die Vergangenheit auch schon zu Genüge bewiesen hat...
Vor allem in unserem Forum, mit hundertmillionen unterschiedlichen Individuen, die alle völlig unterschiedliche Meinungen vertreten und eigentlich nur in ihrem HdR-Interesse einen gleichen Nenner haben. Und selbst das ist inzwischen ja manchmal auch nicht mehr gegeben.   

(Hey, ich wollte nur Vex' Post zitieren und musste dazu nicht nochmal extra MCM's Zitat manuell rauslöschen. Cool, Arbeit gespart. xD)

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Simbyte am 11. Sep 2009, 00:50 ---Gegen eine politische Diskussion spricht nichts, aber ein neues Forum brauchen wir dafür nicht.

--- Ende Zitat ---

Dito, ein derartiges Unterforum kommt nicht in Frage.

TRC|~Hamster~:
Warum gibt es eigentlich bei "Games" nur die Unterkategorie "Online-Rollenspiele"? Wo soll man sich über die RPGs unterhalten, die man nicht online zockt :P?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln