Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (59/161) > >>

CrystalPhoenix:
Um ehrlich zu sein, finde ich sowas unwichtig... Und ich glaube, es würde mich ziemlich nerven, jedes mal wenn ich die Seite betrete erst die Musik ausmachen zu müssen...

Außerdem: Es wird sich wohl sehr schwer ein Musiktitel finden lassen, den niemand nervig findet  (bei dieser b6 Seite da... das war ja mal abgründig. So ein Gedudel verschreckt zum Beispiel mehr, als dass es was bringt. )

CP

Fantasyreader:
Ich find die Idee auch nicht sonderlich gut - ich hab die Seite immer in nem Tab offen und dann würde ich die evtl. Musik eh ausmachen - ich hör währenddessen eh youtube^^.
Ansonsten schließ ich mich Crystal an.

Edit: Mir ist grade aufgefallen, dass bei den Statistiken die Karmabewertungen immer noch aufgeführt werden. Sollten die nicht entfernt werden :P?

Simbyte:
Hab die Karma-Statistik entfernt.

Und solche Musik wie auf b-6 würde ich höchstens einbinden wenn wir zu viele Spammer hätten und ich die von der Seite abschrecken müsste :P
Das einzige was hier thematisch noch passen würde wäre Radio Rivendell, aber auch das kommt mit Sicherheit nicht rein.

Ich hasse es nachwievor wenn Seiten die nicht primär diesem Zweck dienen Musik abspielen, das nervt einfach sehr wenn man selber gerade welche laufen hat.

Ulmo:
ey ey ey....
Es ging mir nicht um die Musik die auf B6 gespielt wird, sondern um die Idee des Musik Spielers.
als Inhalt hätte man ja zB den Edain Soundtrack wählen können ;)
aber ist ja anscheinend unerwünscht... war ja auch nur eine idee :)

Altaïr:
Manchmal wäre Radio Rivendell sagar ganz gut passen, aber sonst würde es wahrscheinlich nerven. Und ein Player würde die Seite denke ich etwas verunstalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln