Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
MCM aka k10071995:
Ja.
Aber wenn ich den Spoiler Tag nur für Texte verwende, aber nicht für Bilder, aber alle anderen, habe ich das selbe Problem wie vorher.^^
Dwar:
Das man was nicht sofort sieht und es erst anklicken muss um es zu sehen.
Vexor:
Also ich muss an der Stelle eh mal einwerfen, dass das ewige Kleingeschriebe mir gehörig auf den Geist geht, da es an den meisten Stellen zur Zeit ganz scön überstrapaziert wird und momentan eher einem Chat gleicht als wirklich dem "Spoilern" von Informationen.
Außerdem Väterchen Frost du beschwerst dich, dass es jetzt gelüftet ist, warum klickst du denn das Bild dan auch an, wenn Denis schon schreibt, dass dort die Liste ist?
Also mir ist ein Spoilertag eigentlich relativ egal, wenn es aber dazu beiträgt das ewige und irrelevante Kleingeschreibe zu verringer wäre ich dafür.
Altaïr:
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass beim der PM "Mangement" die Themaspalte viel zu sehr in die Autorspalte gezwengt ist.
Ist zwar nicht unbedingt schlimm und stört auch nicht wirklich, aber wenn Symbite durch Zufall mal Langweile hätte, könnte man das vielleicht ändern. :)
CrystalPhoenix:
Ich wollte jetzt eigentlich keine große Diskussion vom Zaun brechen^^
Stimmt, da hätt ich mal nicht draufklicken sollen, ich ging davon aus, dass es eine Liste wäre, die vor einiger Zeit schonmal in einem Thread verwendet wurde. Die hörte aber bei Turmwache auf glaub ich.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Kleinschreiben nicht (offiziell) als Spoiler verwendet werden sollte, zwar kann man es dazu nutzen, aber man kann so auch Offtopic-Einwürfe oder einfach Anmerkungen die das Textbild stören kennzeichnen.
Wenn ich mich recht entsinne, hat Simbyte die Diskussion eh erstmal auf Eis gelegt, da er noch nichts passendes gefunden hat, was einen SPoiler umsetzbar machen würde.
Crystal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln