8. Mai 2024, 11:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ideen und Wünsche  (Gelesen 169733 mal)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #390 am: 31. Jan 2010, 14:22 »
Doch doch, es gibt auch Leute die diese Funktion nicht aktiviert haben.
Ob Absichtlich oder nicht ist eine andere Frage  [ugly]
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #391 am: 31. Jan 2010, 14:25 »
Wo kann man das denn einstellen *überfragt*
Entweder bin ich gerade zu doof oder ich habe es im Profil einfach nur übersehen...

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #392 am: 31. Jan 2010, 14:26 »
Also, ich eknn das von den meisten, dass sie ihr Wissen trotz allem an den Mann bringen wollten  ;)

Das mit den Froenregeln kann man ja leider nicht ändern, schließlich ist es nicht möglich (und ethisch irgendwie nicht vertretbar), Neulinge zu "zwingen" dass sie die Regeln lesen.

Aber ich hab in letzter Zeit einfach zu oft dieses "Du hast da einen Doppelpost geschrieben, wurd ejetzt mal gelöscht, das wird hier nämlich nicht gerne gesehen"-Kommentar gelesen, da sowas meist absolut nix mit dem thema zu tun hat, störte mich das ein bisschen, und ich suchte nach einer Möglichkeit, sowelche Situationen "profilaktisch" zu unterbindne...

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #393 am: 31. Jan 2010, 14:31 »
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, aber ich würde die Meldung nur bei <24 Stunden machen.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #394 am: 31. Jan 2010, 14:34 »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #395 am: 31. Jan 2010, 14:58 »
D.h. wenn man dort einen Haken hat, wird man nicht mehr gewarnt?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #396 am: 31. Jan 2010, 15:50 »
jap
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #397 am: 31. Jan 2010, 17:46 »
Naja, ich weiß von Turin, da bei bestimmten Programmen zum Schutz (Er sagt glaube NoScript) diese Meldung nicht funktioniert. Die wird wohl kaum jemand ausgeschaltet haben. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #398 am: 31. Jan 2010, 19:02 »
Warum sollte man, in dem Fall, man findet überhaupt diese Option, das auch ausschalten?

Aber zurück zu meinem Vorschlag, der bezog sich ja auf direkt hintereinanderliegende Posts ein und desselben Users. Einfach, damit das nicht mehr so häufig vorkommt, weil man die Regeln nicht gelesen hat.

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #399 am: 1. Feb 2010, 06:38 »
wir haben "Schnellantworten" ?

Warum sagt mir das keiner, und warum is das standardmäßig aus?^^
*schnellantwort einschalt* pfff

Zu Crystals vorschlag...
Wie stellst du dir das vor?
Selbst wenn man den User zwingt den thread anzusehen bevor er zum ersten ma posten darf, heißt das noch lang net das er ihn auch liest ;-)

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #400 am: 1. Feb 2010, 15:30 »
Er soll nur eine rote Warnung oben bekommen, ähnlich der, die erscheint, wenn schon eine Antwort geschrieben wurde (die man ja anscheinend auch ausstellen kann).
Wenn der User immer noch einen Doppelpost erstellen möchte, kann ihn wohl keiner dran hindern, aber viele Doppelposts entstehen einfach aus Unwissen heraus.

CP

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #401 am: 7. Feb 2010, 00:04 »
Mir ist ein Fehler in der Anzeige der News aufgefallen und wusste nicht wo ich ihn hinposten sollte daher hier

Zitat
News vom 29. Januar 2009
(Sarkastisch sind wir in der Zeit zurückgereist oder was? Nicht beleidigt sein ich mag Sarkasmus halt)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #402 am: 7. Feb 2010, 00:07 »
Danke für den Hinweis, direkt mal korrigiert. Bin es einfach noch zu gewöhnt immer 2009 bzw 09 zu schreiben^^

Das mit dem Doppelposts ist so nicht von der Software vorgesehen, daher nicht ganz einfach umzusetzen. Das greift schon etwas tiefer in die Forensoftware ein, und das Problem ist, dass die im Detail nur recht schwer nachzuvollziehen ist, wenn man den Aufbau nicht schrittweise mitverfolgt hat.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #403 am: 7. Feb 2010, 00:09 »
Ja das kenn' ich. Muss much in der Schule auch immer wieder daran erinnern 2010 statt 09 zu schreiben (10 klingt nicht so gut finde ich)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #404 am: 14. Feb 2010, 20:02 »
Ich wäre dafür die kb Zahl von Signaturen zu verdoppel, denn das Internet ist inzwischen für weniger Geld noch schneller geworden, außerdem werden die 200kb ohnehin oft übertreten.

Die Leute, die wirklich ein so langsames Internet haben, dass es mit mehr zuviel werden würde, können die Mu ohnehin fast nicht anschauen, da alle Avatare, geposteten Bilder etc. schon die ganze Kapazität beanspruchen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -