Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
König Legolas:
Hallo,
könnte man nicht auch so eine Regel einführen:
--- Zitat ---- Zitate sollten nur genutzt werden um auf Beiträge zu antworten, wenn schon andere Beiträge dazwischen liegen. Direkte Antworten müssen nicht mit einem Zitat beantwortet werden. In diesem Fall reicht es manchmal völlig aus, wenn man Teile zitiert oder aber ein '@ Nickname' davor setzt.
--- Ende Zitat ---
Es gibt welche die benutzen die Zitat Funktion, obwohl der Post direkt über ihnen ist. Wenn die das machen bekommen sie kein Ärger, aber ich werde sofort per PM angeschrieben [ugly]
BAAEEMM:
--- Zitat von: König Legolas am 2. Apr 2010, 20:08 ---Hallo,
könnte man nicht auch so eine Regel einführen:
Es gibt welche die benutzen die Zitat Funktion, obwohl der Post direkt über ihnen ist. Wenn die das machen bekommen sie kein Ärger, aber ich werde sofort per PM angeschrieben [ugly]
--- Ende Zitat ---
Hm. Ich finde es wichtig, dass mensch jeden Post zitieren darf/kann, da mensch so immer weiß, welcher Post gemeint ist.
Lord of Mordor:
Wenn wir eine Regel dazu hätten, würde dies bedeuten, dass die Moderatoren jedes Zitat kontrollieren müssten, ob es auch ja nicht der Post über einem ist. Dies wäre absurd viel Arbeit ohne jeglichen Effekt.
Dazu kommt, dass ein Zitieren des obigen Posts oft seinen Sinn hat, wenn der Post beispielsweise sehr lang ist und ich auf einzelne Absätze des Posts antworten möchte. Oder wenn, wie beim Fall oben, der vorige Post auf der vorhergehenden Seite war.
König Legolas:
Hallo,
ja stimmt da hast du auch wieder recht. Habe ich mir gestern durch den Kopf gehen lassen, aber wohl nicht wie viel Arbeit das für euch wäre.
Na dann noch Frohe Ostern ;)
MCM aka k10071995:
Wäre es möglich, das in den Forenregeln eine Klausel eingefügt wird, die besagt, dass
Spoiler-Tags nicht übermäßig verwendet werden sollten und nur dort, wo es auch angebracht ist? Man könnte ja auch die Kleinschreibe-Angewohnheit dazumachen.Ich glaube beide Angewohnheiten stören den Lesefluss total und sind zwar in der Grundfunktion recht sinnvoll (Die meisten Witze von The Chaosnight würden ohne pt1 meiner Meinung nach gar nicht wirken^^), aber wenn sie übermäßig verwendet werden, nervt das meiner Meinung nach den beträchtlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln