Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (104/161) > >>

Arazno Masirias:
Wir haben den Chat schon gut 10 mal abgelehnt und wir werden ihn auch ein 11tes mal Ablehnen. Jungs höhrt auf es zu versuchen auf der MU wird es keinen Chat geben für sowas gibt es die von LOM gennanten Chatprogramme.

Und nu ist auch schluss mit dem Thema, der Chat wurde schon oft genug abgelehnt und dabei bleibt es auch.

Estel:
Erst ne kurze Frage:

Bei der Übersicht: Alle ungelesen Beiträge kann man ja wie ich mittlerweile auch weiß alle ungelesenen Beiträge als gelesen "anzeigen" lassen.

Gibt es sowas auch für die einzeln angeführten Topics?

Jetzt mein Vorschlag:

Entweder ich muss jedes einzele Topic einzeln anklicken damit es als gelesen angezeigt wird.

Oder ich klicke auf den "Alles gelesen" Button.

Wäre es möglich dass man mit einem Klick ein Topic als gelesen angezeigt bekommt, ohne das Topic zu lesen.

Weil ich es ziemlich störend finde wenn ich alle Topics einzeln anschauen muss, obwohl sie mich nicht wirklich interessieren.

MCM aka k10071995:
Machs doch einfach so:
-Topics durchgehen
-Mittlere Maustaste auf alle unerwünschten Themen, dann werden die in neuen Tabs geöffnet
-Browser beenden
-Alle unerwünschten Themen weg

Umgekehrt kann man natürlich sich auch die interessanten Themen raussuchen und den Rest mit alles gelesen Wegklicken, so mache ich es immer. :)

Estel:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  4. Jun 2010, 17:46 ---Machs doch einfach so:
-Topics durchgehen
-Mittlere Maustaste auf alle unerwünschten Themen, dann werden die in neuen Tabs geöffnet
-Browser beenden
-Alle unerwünschten Themen weg

Umgekehrt kann man natürlich sich auch die interessanten Themen raussuchen und den Rest mit alles gelesen Wegklicken, so mache ich es immer. :)

--- Ende Zitat ---

Dauert zu lang, nervig, den Aufwand nicht wert -
so hab ichs bisher auch getan, aber wie gesagt:

Es suckt -.-

auf der anderen Seite:

Ist es den Aufwand wert sowas einzuführen?

Naja....

Arasan [EX-Lorfon]:
Ich mache mit der mittleren Maustaste die raus die ich lesen will und klicke dann auch alles gelesen.
Dann habe ich die Threads die mich interessieren in den Tabs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln