Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (119/161) > >>

BAAEEMM:
Kann nicht wieder mal etwas härter gegen Spam durchgegriffen werden? Besonders im Spaß-Thread besteht der Großteil der Beiträge nur noch aus ' [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]', ' xD xD xD',  '[ugly] [ugly] [ugly]' und 'lol's. Und das ganze empfinde ich als ziiiieeeemlich störend (und andere gewiss auch).

(Oh Gott, ich höre mich gerade wie der schlimmste Spießer an : D)

Lord of Mordor:

--- Zitat von: BAAEEMM am 28. Nov 2010, 22:16 ---(Oh Gott, ich höre mich gerade wie der schlimmste Spießer an : D)

--- Ende Zitat ---
Ein bisschen, ja :P

Generell moderieren wir manche Threads weniger als andere. Spaßthread, Nachtschwärmerthread und Smalltalkthread dienen einfach der ungezwungenen Unterhaltung. Es wäre auch etwas schwer, zu bestimmen, welche Posts in einem Thread, der nur dem Witzeerzählen dient, denn nun sinnlos sind und welche nicht :P

BAAEEMM:
Naja, aber 'Ein-Smiley-Postings' oder einfach nur 'lol's  könnte man meiner Meinung nach schon als Spam werten und auch aus den von dir genannten Threads löschen.

Lord of Mordor:
Auf den letzten drei Seiten des Threads habe ich nur einen Post gefunden, der nur aus einem Smiley besteht. Zugegeben, viele sind einfach Ein-Satz-Posts, die auf "Das ist lustig" rauslaufen, aber man macht keinen Witzethread und verbietet den Leuten dann das Lachen :P

BAAEEMM:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 28. Nov 2010, 23:26 ---Auf den letzten drei Seiten des Threads habe ich nur einen Post gefunden, der nur aus einem Smiley besteht. Zugegeben, viele sind einfach Ein-Satz-Posts, die auf "Das ist lustig" rauslaufen, aber man macht keinen Witzethread und verbietet den Leuten dann das Lachen :P

--- Ende Zitat ---

Aber mittlerweile muss man ja schon nach den Witzen suchen, bis man einen findet, weil überall nur virtuelle Lacher sind...

Hm. Gäb's eine Funktion User zu blockieren hätte ich keine Probleme damit^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln