16. Apr 2024, 11:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ideen und Wünsche  (Gelesen 167861 mal)

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #60 am: 22. Jan 2009, 21:28 »
Zum Glück gibt es kein Ugly zeichen, dann könnte man diesen wunderschönen Smiley nicht mehr benutzen.  [ugly]

Smileys sind mir im Grunde genommen egal, solange der Ugly bleibt. Aber die Jetzigen passen doch recht gut.

Persus

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #61 am: 22. Jan 2009, 21:31 »
Ich finde Smileys gut, sie lockern Texte auf^^.
Je mehr Smileys desto besser [uglybunti].

mio

  • Gast
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #62 am: 22. Feb 2009, 20:10 »
könnte man eig. ne zeitleiste mit den wichtigsten ereignissen der einzelnen mods erstellen?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #63 am: 23. Feb 2009, 10:25 »
hmmm das wäre in der Tat eine gute Idee. Eine kleine leiste für jede Mod, in der ein Stream entlangläuft und die aktuellen News dieser Mod präsentiert. @Sim: Lässt sich da was machen?

...Wobei: Wozu gibt es die News-Seite?  :D

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #64 am: 23. Feb 2009, 10:27 »
Wobei. Die News Seite nicht immer auf dem Allerneusten Stand ist.

Und wie siehts mit nem Bösen Seiten Style aus. Ich fühl mich net so wohl bei dem ganzem Holz.

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #65 am: 23. Feb 2009, 12:34 »
Also mir gefällt das Holz ganz gut, doch da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack.
Friends with Money Records

mio

  • Gast
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #66 am: 23. Feb 2009, 14:01 »
@ Ea
ich dachte da aber eher an ein genaues Datum von zb Relasen Auflösungen der Teams etc...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #67 am: 23. Feb 2009, 18:41 »
Ist nicht dein ernst oder? :o Du findest bei JEDEM Team die Aussage: When ist done. Durch so ein System würden wir uns mehr Druck machen, als uns gut ist. Wenn das auf diese Schiene hinausläuft, gibt es von mir ein ganz klares Nein.

mio

  • Gast
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #68 am: 23. Feb 2009, 18:44 »
ich meine damit vergangene relases

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #69 am: 23. Feb 2009, 18:45 »
Man muss ja nicht allen Usern das Futter in Mundgerechte Stücke kauen und vor die Füße klatschen. ;)
Wenn ein Release war, wird das der Standard-User schon mitbekommen haben. Noch dazu gibt es den DL-bereich auf der Startseite, in dem alle Infos rund um dieses Thema vorhanden sind.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #70 am: 23. Feb 2009, 19:13 »
Also ich finde deine Idee oben gut, Ea, das wäre nicht schlecht.

Man könnte aber vielleicht zusätzlich eine Zeitleiste einbauen, die es aber nur auf der Hauptseite gibt, in der man sehen kann, welche Updates und Releases wann präsentiert wurden und wann wer aus einem Team ausgetreten oder beigetreten ist.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #71 am: 23. Feb 2009, 20:39 »
Zitat
hmmm das wäre in der Tat eine gute Idee. Eine kleine leiste für jede Mod, in der ein Stream entlangläuft und die aktuellen News dieser Mod präsentiert. @Sim: Lässt sich da was machen?

Ich kann mir das grafisch gerade nicht so gut vorstellen. Kannst du das noch genauer beschreiben wie dus meinst?

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #72 am: 26. Feb 2009, 20:14 »
Noch was anderes: Könnte man es einrichten, dass es einen kleinen Kasten oder eine kleine Zeile gibt, in der Geburtstage angezeigt werden?
Jeder User der möchte, sollte seinen Geburtstag in sein Profil eintragen und der Kasten zeigt dann an, wer wann Geburtstag hat.

So eine Funktion gibt es im Apfeltalkforum, ich weiß, das ist was anderes als hier, ich wollte es nur einmal anregen. ;)

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #73 am: 27. Feb 2009, 09:22 »
Fänd ich auch nicht schlecht.
Dann verpasst man keinen Geburtstag und ich finde sowas ist schon was besonders.
[/URL][/img]

Alkar

  • Gast
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #74 am: 27. Feb 2009, 09:33 »
Aber erlich. Wen interessiert denn wan wer Geburtstag hat. Die meisten kennen sich doch gar nicht so. Es würde nur mehr über die Person sagen und die meisten wollen ihre Anonymität waren. Es sagt zu viel aus wenn jeder das Geburtsdatum sehen kann.