20. Mai 2024, 02:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ideen und Wünsche  (Gelesen 171220 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #690 am: 25. Feb 2012, 12:32 »
Simbyte ist laut eines Posts von Lord Of Mordor diese Woche nicht zugegen.

Ich habe mich auch schon darüber gewundert warum es nicht funktioniert, aber da ich sie nicht unbedingt brauche (ich nutze ohnehin meistens die Schnellantwort-Funktion zum Posten) habe ich es einfach dabei belassen.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #691 am: 25. Feb 2012, 16:17 »
Das Problem, das hier alle hatten, war ein Fehler in der Datenbank. Ich konnte das aber per Handy und W-LAN Hotspot lösen, nachdem Ea mir bescheid gesagt hatte.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #692 am: 20. Mär 2012, 17:22 »
Was mich immer etwas stört: bei der Suche kann man nicht nach Beiträgen in bestimmten Threads suchen. Wenn ich beispielsweise nach dem Wort "Sauron" im Bereich der Submods suche, um ein Update zu Sauron zu suchen, bekomme ich nur den letzten Beitrag mit dem Wort "Sauron". Vielleicht übersehen ich etwas, auf jeden Fall fände ich es schön, wenn der von mir ausgesprochenen Wunsch möglich wäre.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Ealendil der Blaue

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
  • Edain Mod Fan und DZZ Submod Teammitglied
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #693 am: 20. Mär 2012, 18:01 »
Kann man doch.
Bei mir steht das immer unten. Es ist immer" in alles Threads suchen" angekreuzt.
Einfach wegmachen und du hast die eigenen Threads
Es steht ganz unten so

 Wählen Sie eine Kategorie aus, in welcher gesucht werden soll oder durchsuchen Sie alle

 Alle markieren
Das zweite Zeitalter Submod Mapper.


News Submod:
Wir brauchen unbedingt noch einen Modellierer. Bitte bei Interesse über PM melden!


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul


Visit me:
http://hephaistos-forge.jimdo.com

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #694 am: 20. Mär 2012, 20:15 »
Dort kann man die Foren auswählen, man bekommt aber immer nur einen Beitrag pro Thread. Ich würde gerne alle Beiträge zum jeweiligen Stichwort sehen.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #695 am: 24. Mär 2012, 15:50 »
Ich schlage vor, das Board in den Off-Topic Bereich zu verlegen, weil es einfach Off-Topic ist. (oder zumindest das Meiste)

mfg
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #696 am: 24. Mär 2012, 16:24 »
Ich hätze mal eine Idee fü Beitäge:

Ich würde es cool finden wenn es ein Button mit Daumen hoch oder Daumen runter gäbe, sie erfüllen den Zweck das man doesen Beitrag gut oder schlecht findet.

Es kann auch dan unterm Beitrag stehen wenn es nicht gefällt der Name ihn Rot gezeigt wird oder nicht.

Für den Konzept Bereich würde ich ein Dafü umd nicht Dafür geben.
Man kann sich schon Vorstellen was es erfüllt.

So muss man nicht immer Editieren umd sonstiges ...


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #697 am: 24. Mär 2012, 16:26 »
gabs es mal wurde wieder rausgeworfen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Arathorn

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 162
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #698 am: 1. Apr 2012, 13:16 »
Hallo,

wäre es nicht praktisch ein Scrpt zu haben, dass Doppelposts nicht ermöglicht, also das ein User unter seinem eigenem Post nichts schreiben kann. Wenn dann zum Beispiel eine Woche vergangen ist kann er wieder unter seinen Post schreiben.
MfG Arathorn

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #699 am: 1. Apr 2012, 13:26 »
Oder die Community liest sich einfach die Forenregeln und Netiquette richtig durch und wir ersparen uns eine weitere Einschränkung des Postens im Forum. ;)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #700 am: 1. Jul 2012, 13:11 »
Erstmal hallo MU, nach längerem Exil bin ich zurück :)

Hm, hier werden eher technische Fragen gestellt. Ich habe dagegen eine recht... naja verrückte Idee, aber ich würde sie gerne loswerden.
Contests sind doch ohne Frage ziemlich beliebte Ereignisse. Wie wärs aber mit einer neuen Art Contest, die möglicherweise sogar Edain bereichert, wenn für spezielle Einheiten neue Stimm-Sets gesucht werden.

Ich denke z.b. an die Ork-Schlächter Angmars, da die normalen Orkstimmen ihnen vielleicht nicht ganz "würdig" sind und Ork-Geplapper sicher zu den einfachsten Dingen zählt, die in einem solchen Stimm-Contest gesucht werden können.

Die Comunity würde also (anonym) vollständige Stimm-Sets zu einer vom Team ausgewählten Einheit erstellen, wobei technisch hohe Mindestanforderungen gestellt werden, um eine Überflutung mit unbrauchbarem Material zu verhindern. Die Stimmen können bearbeitet eingesendet, von euch aber auch nachbearbeitet werden. Die Stimm-Sets der Ork-Schlächter würden also auf der MU hochgeladen und zur Abstimmung freigegeben, und sollte eine Version euch wirklich gut gefallen, könnte als Preis ja die stimmliche Einbindung in (beispielsweise) das Volk Angmar winken xD

Ist sowas rechtlich sowie technisch machbar, kommt euch die Idee eher spannend oder total abschreckend vor?

gezeichnet
Whale


Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #701 am: 1. Jul 2012, 13:38 »
Nunja, die Frage ist doch, ob wirklich genug da mitmachen würden.  Ich denke es werden pro gewünschtem Stimmset wahrscheinlich nur zwei oder drei zur Abstimmung stehen. Abstimmen macht wahrscheinlich jeder gerne, aber das Ganze rauszusuchen, zurechtzuschneiden und hochzuladen ist etwas mehr Arbeit.
Aber vielleicht irre ich mich auch und die Aussicht auf einen einzigartigen Beitrag zur Edain Mod sorgt für genügend Teilnehmer. Wobei eine kleine Belohnung die Beteiligung denke ich nochmal kräftig erhöhen würde. xD

Also aus meiner Sicht ist das eine Wirklich schöne Idee, die die Com noch mehr in die Mod einbezieht. Man könnte bei Erfolg das dann eventuell auch noch auf andere Bereiche übertragen (von denen mir im Moment keine einfallen).
Auf jeden Fall lohnt sich ein Versuch finde ich.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #702 am: 1. Jul 2012, 13:53 »
Also beim Aufruf damals, für einige Helden Sounds aus den Filmen rauszuschneiden und ans Team zu schicken, haben sich innerhalb von weniger als einem Tag mehr als genug Freiwillige gefunden, allein für den Eintrag in der Readme^^
Wenn im Aufruf zu diesem Contest auch eine Anleitung und Links für die benötigten Programme wäre, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass sich da ne ganze Reihe Leute dran beteiligen würden.
Denn wenn man keine Ahnung hat, wie man sowas macht, und das für nen Riesenaufwand hält, allein die Vorbereitungen zu treffen, dann könnts kritisch werden, aber wenn man ne Schritt für Schritt-Anleitung hat (die auch dazu führen würde, dass die Ergebnisse alle schon im gewünschten Format und Sortierung wären), dann kommt das deutlich machbarer rüber.
Erst denken, dann posten.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #703 am: 1. Jul 2012, 18:04 »
Wie gesagt gab es sowas schon bei den Hobbithelden, ist also keineswegs was Neues, von daher weder abschreckend noch technisch nicht machbar. :P
Damals konnte jeder uns halt einen Link zu d n Stimmen schicken und konnte dann (wenn ich mich richtig erinnere) die neue Version vor dena dneren downloaden. Ob man daraus jetzt direkt einen Contest machen sollte... hmm... könnte man bestimmt machen, aber hinter einem Contest ist halt doch immer noch etwas mehr Aufwand, als nur einen Post schreiben, von daher wird der wohl wenn dann erst gemacht werden, wenn 1-2 Leute von uns wieder genug Luft haben und wir das Gefühl haben, dass es wieder genug leute gibt, die da mitmachen würden. Wenn man sowas alle 2-3 Monat macht werden irgendwann Mal die "guten" Leute nicht mehr regelmäßig mitmachen, weil es ihnen zu viel wird - von daher würde ich da evtl. auch noch etwas warten, müsste man Mal überlegen.^^

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #704 am: 3. Jul 2012, 04:55 »
Klingt überraschend gut!

Natürlich, der Aufwand wird ordentlich sein... wenn ich schon den Vorschlag mache, könnt ihr mir auch gern Arbeit aufhalsen.
Letzten Endes keine extreme Entlastung (achja, auch ich werde bald Student sein xD) aber ich würde da durchaus mitarbeiten.
Kommt Zeit kommt Rat. Irgendwann wird es sich schon eher anbieten und dann kann man es ja nochmal erwägen.

gezeichnet
Whale