Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (139/161) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Simbyte ist laut eines Posts von Lord Of Mordor diese Woche nicht zugegen.

Ich habe mich auch schon darüber gewundert warum es nicht funktioniert, aber da ich sie nicht unbedingt brauche (ich nutze ohnehin meistens die Schnellantwort-Funktion zum Posten) habe ich es einfach dabei belassen.

Simbyte:
Das Problem, das hier alle hatten, war ein Fehler in der Datenbank. Ich konnte das aber per Handy und W-LAN Hotspot lösen, nachdem Ea mir bescheid gesagt hatte.

Aragorn, der II.:
Was mich immer etwas stört: bei der Suche kann man nicht nach Beiträgen in bestimmten Threads suchen. Wenn ich beispielsweise nach dem Wort "Sauron" im Bereich der Submods suche, um ein Update zu Sauron zu suchen, bekomme ich nur den letzten Beitrag mit dem Wort "Sauron". Vielleicht übersehen ich etwas, auf jeden Fall fände ich es schön, wenn der von mir ausgesprochenen Wunsch möglich wäre.

Ealendil der Blaue:
Kann man doch.
Bei mir steht das immer unten. Es ist immer" in alles Threads suchen" angekreuzt.
Einfach wegmachen und du hast die eigenen Threads
Es steht ganz unten so

Wählen Sie eine Kategorie aus, in welcher gesucht werden soll oder durchsuchen Sie alle

Alle markieren

Aragorn, der II.:
Dort kann man die Foren auswählen, man bekommt aber immer nur einen Beitrag pro Thread. Ich würde gerne alle Beiträge zum jeweiligen Stichwort sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln