Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (160/161) > >>

Skaði:
Ohja tatsächlich. Verzeihung.

Ganz unten das Impressum hab ich gefunden, da bist du zwar nicht auf der News-Seite, aber zumindest brauchst du die Tastatur nicht zu gebrauchen. Wobei da nach etwas Rumklicken auch noch fast alles schwarz auf schwarz geschrieben ist, mh.

Der Leviathan:
Ich weiß nicht ob sie kein Dasein aus technischen oder zeitlichen Gründen mehr hat, doch fände ich es schön wenn die Suchfunktion für einzelne Threads wieder verfügbare wäre. Sprich, links oben war eine Suchleiste, beispielweise im Thread "Allgemeiner Smallatalk" und darin war dann ein einzelnes Schlagwort eintippbar.

Mornen:
Ich würde mir wünschen, dass die Bewertungen "Normales Thema", "Heißes Thema" und "Sehr heißes Thema" neu angepasst werden.
Ich würde vorschlagen:
Normales Thema: 0-25 Antworten
Heißes Thema: 25-50 Antworten
Sehr heißes Thema: mehr als 50 Antworten

Grund sind die steigenden Mitglieder- und Beitragszahlen.
Schon "normal" diskutierte Themen werden als so als (Sehr) Heiße Themen anerkannt.

Lócendil:
Guckt da überhaupt jemand drauf? Und wäre es nicht grundsätzlich sinnvoller für so eine Einteilung die verfassten Beiträge pro Zeitintervall zu benutzen? Ein Thema 10-20 Beiträgen in wenigen Tagen ist sicher interessanter als ein Thema mit >50 Beiträgen wo aber nur alle zwei Wochen jemand schreibt.

Hüter:
Ich bin gerade auf das hier gestoßen und dachte mir, das könnte im Bezug auf die SSL-Verschlüsselung interessant sein:
https://letsencrypt.org/howitworks/technology/

MfG Hüter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln