Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (20/161) > >>

Farodin:
@Alkar

--- Zitat von: Farodin am 26. Feb 2009, 20:14 ---Noch was anderes: Könnte man es einrichten, dass es einen kleinen Kasten oder eine kleine Zeile gibt, in der Geburtstage angezeigt werden?
Jeder User der möchte, sollte seinen Geburtstag in sein Profil eintragen und der Kasten zeigt dann an, wer wann Geburtstag hat.

So eine Funktion gibt es im Apfeltalkforum, ich weiß, das ist was anderes als hier, ich wollte es nur einmal anregen. ;)

--- Ende Zitat ---

1. Es heißt "lies" und nicht "les"
2. Hättest du dir meinen Post richtig durch gelesen, dann hätte man sich diese zwei Seiten der Diskussion komplett sparen können.

Sira_John:
Was meinst du mit 'Pflicht'?
Wer sein Geburtsdatum innerhalb von drei Tagen nicht angibt wird verwarnt, gebannt und gelöscht?

Ich wäre auch für eine Art Terminanzeige, in der (unter anderem) die Geburtstage aufgelistet werden, Nick und Alter .. wer nichts angibt, taucht eben nicht auf.

Adamin:
@Alkar:
Oh, danke für den Hinweis. Dann hab ich mich wohl wirklich verlesen.  :D

Okay, und damit beenden wir mal das leidige Thema. Ihr könnt gern noch sagen, ob ihr dafür oder dagegen seid, aber lasst jetzt mal das herumkritteln an anderen Leuten.
Danke schön. ;)

Alkar:
Jup.

@sira

--- Zitat ---Wer sein Geburtsdatum innerhalb von drei Tagen nicht angibt wird verwarnt, gebannt und gelöscht?
--- Ende Zitat ---

Zum Beispiel. :P

Also wenn es keine Pflicht wird bin ich dafür. OK???? Zufrieden???  :D

@Adamin

Ha      ha.     :P

Gnomi:
Wie es ja auch von Anfang an geplant war...
Geburtstag als Pflicht wäre Schwachsinn und das würde einen massiven Userrückgang bedeuten. Zudem würde dann jeder kritisch schauen und eher ein falsches Datum angeben. Es war von vornherein nur freiwillig gedacht ;)
Schluss jetzt damit, ich denke das Thema ist abgehandelt (wie Adamin schon sagte) und ab jetzt bitte weitere Vorschläge oder nichts mehr.^^

Edit bei Ada:
Gnomi hat den Standpunkt nochmal erläutert "Was wäre, wenn es wirklich Pflicht wäre".
Ein destopisches Szenario, das nochmal die Unwahrscheinlichkeit dessen darstellen sollte.

Trotzdem gilt jetzt sein letztes Wort: Beenden wir das hier. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln