28. Mär 2024, 13:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ideen und Wünsche  (Gelesen 167052 mal)

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #795 am: 10. Jun 2015, 15:41 »
Ohja tatsächlich. Verzeihung.

Ganz unten das Impressum hab ich gefunden, da bist du zwar nicht auf der News-Seite, aber zumindest brauchst du die Tastatur nicht zu gebrauchen. Wobei da nach etwas Rumklicken auch noch fast alles schwarz auf schwarz geschrieben ist, mh.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #796 am: 1. Aug 2015, 19:13 »
Ich weiß nicht ob sie kein Dasein aus technischen oder zeitlichen Gründen mehr hat, doch fände ich es schön wenn die Suchfunktion für einzelne Threads wieder verfügbare wäre. Sprich, links oben war eine Suchleiste, beispielweise im Thread "Allgemeiner Smallatalk" und darin war dann ein einzelnes Schlagwort eintippbar.

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #797 am: 2. Okt 2015, 20:26 »
Ich würde mir wünschen, dass die Bewertungen "Normales Thema", "Heißes Thema" und "Sehr heißes Thema" neu angepasst werden.
Ich würde vorschlagen:
Normales Thema: 0-25 Antworten
Heißes Thema: 25-50 Antworten
Sehr heißes Thema: mehr als 50 Antworten

Grund sind die steigenden Mitglieder- und Beitragszahlen.
Schon "normal" diskutierte Themen werden als so als (Sehr) Heiße Themen anerkannt.

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #798 am: 2. Okt 2015, 22:07 »
Guckt da überhaupt jemand drauf? Und wäre es nicht grundsätzlich sinnvoller für so eine Einteilung die verfassten Beiträge pro Zeitintervall zu benutzen? Ein Thema 10-20 Beiträgen in wenigen Tagen ist sicher interessanter als ein Thema mit >50 Beiträgen wo aber nur alle zwei Wochen jemand schreibt.

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #799 am: 4. Dez 2015, 15:47 »
Ich bin gerade auf das hier gestoßen und dachte mir, das könnte im Bezug auf die SSL-Verschlüsselung interessant sein:
https://letsencrypt.org/howitworks/technology/

MfG Hüter

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

WeReWoLf

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
*Übersetzen in die Russische Sprache*
« Antwort #800 am: 27. Jan 2017, 13:07 »
***De***
Liebe Macher und Entwickler Mode. Schreibt Ihnen ein Fan des Spiels und Mode 'Edain", mein name ist Maxim ich komme aus Russland. Mit einer riesigen bitte Schreibe Ihnen, von der Person 2 000 tausend Russen-Spieler-Mode, bitte machen Sie eine Text-übersetzung und noch in russischer Sprache. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen, nur reagieren auf unsere Anfrage. Wenn Sie mein Kommentar gelesen haben schreiben Sie mir auf E-Mail: economisti2013@yandex.ru ebenso können und in Kontakt schreiben: https://vk.com/viewcorp. Nur machen Sie die Erwähnung von EDAIN, damit ich verstehen kann wer schreibt. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

***Ru***
Уважаемые создатели и разработчики мода. Пишет Вам фанат игры и мода 'Edain", меня зовут Максим я из России. С огромной просьбой пишу Вам, от лица 2 000 тысяч русских игроков мода, пожалуйста, сделайте текстовый перевод еще и на русском языке. Мы готовы Вам помочь, только откликнитесь на нашу просьбу. Если вы прочитаете мой комментарий то напишите мне на email: economisti2013@yandex.ru, так же можете и в контакте написать: https://vk.com/viewcorp. Только сделайте упоминание EDAIN, чтобы я понял кто пишет. Спасибо за внимание.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Ideen und Wünsche: Tutorials in Unterordner einsortieren
« Antwort #801 am: 12. Nov 2017, 11:04 »
Hallo,
ich habe jetzt seit kurzem wieder angefangen mich ein wenig mit Mapping zu beschäftigen und mir ist aufgefallen, dass der Tutorialthread mit 3 Seiten sich unnötigerweise schon ein wenig zieht.
Eventuell könnte man da ja nochmal ein paar Unterordner erstellen, damit alle Tutorials zu Maps beieinander sind und z. B. alle Modellingtutorials in einem anderen Unterordner sind und alle Mappingtutorials in einem anderen Unterordner beisammen sind.

jamesalex12

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Ideen und Wünsche
« Antwort #802 am: 31. Jan 2020, 12:02 »
The background of this forum is very dark even the middle part also kindly change it to little bright this is suggest
thank you ...
I am working as a Field Services Technician.very passionate to learn new technologies.
every new updates are very interesting to learn.this is the tech place to know about new things
Field Services Technician