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EvilDets Codingfragen
EvilDet:
Long time no see...
Habe vor Kurzem mal wieder angefangen, an meiner Mod zu werkeln und stehe vor folgendem (vermutlich banalen) Problem:
Ich habe einem Helden einen Waffenwechsel (mit Modellwechsel) gegeben:
--- Code: --- DefaultModelConditionState
Model = gulili_skn
Skeleton = EUArwen_SKL
End
ModelConditionState = WEAPONSET_TOGGLE_1
Model = gulilifk_skn
Skeleton = EUArwen_SKL
WeaponLaunchBone = PRIMARY B_HANDR
End
--- Ende Code ---
Ich möchte natürlich, dass dieser Held, wenn er sich im WEAPONSET_TOGGLE_1 befindet, mit einer anderen Animation angreift. Deswegen habe ich bei den AnimationStates folgenden Code ergänzt:
--- Code: --- AnimationState = FIRING_OR_PREATTACK_A WEAPONSET_TOGGLE_1
Animation
AnimationName = EUArwen_TNTA
AnimationMode = ONCE
End
End
--- Ende Code ---
Leider funktioniert das nicht, d.h. der Held verwendet die drei Animationen, die im regulären FIRING_OR_PREATTACK_A definiert sind.
Über Hilfe würde ich mich freuen!
Viele Grüße
EvilDet
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