Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Geburtstag
Shagrat:
--- Zitat von: Eandril am 28. Jun 2015, 12:09 ---
--- Zitat von: Shagrat am 28. Jun 2015, 08:24 ---The same procedure as last year?
The same procedure as every year...
Ich wünsche mir alles gute zum Geburtstag... bemerkt hier sonst doch eh keiner... :P
--- Ende Zitat ---
Und das um 8:24 - da ist ja auch noch nicht allzu viel Zeit gewesen, um es zu bemerken :P
Naja, trotzdem alles Gute, lieber Joker/Shagrat/Blackbeard/Undertaker... mehr fällt mir spontan nicht ein^^
--- Ende Zitat ---
hey die letzten male was um die punkt MItternacht :P
--- Zitat von: Shagrat am 28. Jun 2014, 01:01 ---
--- Zitat von: --Cirdan-- am 28. Jun 2014, 00:57 ---Wer gratuliert sich denn bitte selber (in einem Online-Forum) zum Geburtstag? :o
--- Ende Zitat ---
is ne kleine Tradition von mir :P :D
--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 28. Jun 2010, 00:00 ---Happy Birthday to me, Happy Birthday to me, Happy Birthday lieber Shagrat, Happy Birthday to me :D
ich bin der erste der mir heute zum Geburtstag gratuliert xD
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 28. Jun 2011, 00:00 ---Happy Birthday to me, Happy Birthday to me
Ich wünsche mir selbst alles Gute zum 18 Geburtstag... YEEIH-.-(Achtung Zynisch-Sarkastisches Kommentar) Wo is die Pistole? [uglybunti]
und ab heute fangen für mich die Schriftlichen Prüfungen an, angefangen mit Deutsch WUHU-.-
PS. Crotch Chop :D
PPS. Ich gratuliere mir immer als erstes zum Geburtstag, man bin ich gut :D xD
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 28. Jun 2012, 00:42 ---Wird ja langsam ne Tradition...
"The same procedure as last year?" "The same procedure as every year!"
--- Zitat von: Blackbeard am 28. Jun 2010, 00:00 ---Happy Birthday to me, Happy Birthday to me, Happy Birthday lieber Shagrat, Happy Birthday to me :D
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Blackbeard am 28. Jun 2011, 00:00 ---Happy Birthday to me, Happy Birthday to me
Ich wünsche mir selbst alles Gute zum 18 Geburtstag... YEEIH-.-(Achtung Zynisch-Sarkastisches Kommentar) Wo is die Pistole? [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
sonst merkts ja eh keiner
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 28. Jun 2013, 00:00 ---*räusper*
Heute nun ist das 15 Jährige Jubiläum des legendären Hell in a Cell Matches Undertaker VS Mankind vom King of the Ring am 28.06.1998 in dem der Undertaker Mankind 2x vom Käfig warf
http://www.youtube.com/watch?v=569DaOPtHd4
http://www.youtube.com/watch?v=U09oXyiAkOc
Auch ist es das 99 Jährige Jubiläum des Attentats von Sarajevo das den 1. Weltkrieg einläutete
achja und mein 20. Jähriges Jubiläum auf Erden... ich wünsche mir somit alles gute :D
--- Ende Zitat ---
apropos... das 100. Jährige Jubiläum von Sarajevo
--- Ende Zitat ---
Whale Sharku:
--- Zitat ---hey die letzten male was um die punkt MItternacht :P
--- Ende Zitat ---
Da schlafen manche Leute halt schon!
Wir werden alle älter :D
Also hier nochmal... alles Gute
CynasFan:
Doch, jetzt schon :D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
--- Zitat von: Ealendril ---lieber Joker/Shagrat/Blackbeard/Undertaker...
--- Ende Zitat ---
...Norwegischer Blauling, CM Punk, Pater Anderson, ich weiß gerade gar nicht, ob das alles genauso stimmt :D
WO IST DIESE ZITATENSAMMLUNG DER UNI ÜBER SHAGI WENN MAN SIE MAL BRAUCHt [uglybunti]
Naja, feier schön 8-)
Gruß, CynasFan
Shagrat:
--- Zitat ---Pater Anderson
--- Ende Zitat ---
Alexander Andersen wenn schon :P
CynasFan:
--- Zitat ---
--- Zitat ---Pater Anderson
--- Ende Zitat ---
Alexander Andersen wenn schon :P
--- Ende Zitat ---
Pater Paladin Alexander Anderson, Killer Anderson, Vollstrecker des Urteils Anderson, Angel Dust Anderson, fürn Anfang ;)
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln