Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion
02/12: Nachschub
Adamin:
Wow, sieht sehr cool aus.
Vor allem das Bild vom Brandwagen gefällt mir. Das "Damaged-Model" des Wagens sieht sehr detailiert aus. Sind das da Alpha-Kanal Löcher in der Plane? Klasse.
Ihr könntet nicht zufällig noch eine Nahaufnahme des beschädigten Wagens posten, oder? xD
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Kein Problem, hier ist die gewünschte Nahaufnahme:
ferguson:
Richtig schöne Arbeit.
Beim Reperaturwagen, sollten neben den Kisten noch Werkzeuge, Kanonenersatzteile oder ähnliches gelagert werden, dass wär optisch noch ein bisschen schöner und würde seine Funktion noch unterstreichen.
Der Sprengwagen wirkt etwas leer, ich weiß nicht wie stark die Explosion wird, aber die drei Fässer auf dem ansonten leeren Wagen schauen irgendwie nach so wenig aus^^
Ich bin mir nicht sicher wie man das verbessern könnte, damit die Menge an Schießpulver nicht unrealistisch viel wird, vielleicht ein weiterer Mann auf dem Wagen der mit einer Fakel das ganze dann sprengt oder so^^
Trotzdem gefällt mir das ganze richtig gut. :)
El Latifundista:
Ein sehr schöner Spell, hoffe das ganze Spellbook wird so.
Ich weiß nicht, wie viel Wert ihr auf gute Balance/Gameplay legt, aber der Spell scheint mir gut balancet, ergo gameplayfreundlich zu sein (wenn man beim Explodierwagen aufpasst^^).
Eine Frage: Sterben Einheiten im Transportwagen, wenn der Wagen zerstört wird ?
Azog:
Ein fantastisches Update die Idee mit den Wargen ist erstmal gut und ist auch richtig Klasse umgesetzt ein dickes Like von mir.
MfG Saurons Auge
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln