Edain 4.7.2 veröffentlicht! / Edain 4.7.2 released!
Zur Sicherheit nochmal das Prozedere zum Einbinden ins Spiel:1) Kopie der edain-asset auf dem Desktop anlegen. Aber unbedingt umbenennen in "assetedain"2) Eine weitere Kopie der asset, die aber nur "asset" heißt ebenfalls auf dem Desktop anlegen.3) Neue Modelle und Skins per Drag and Drop in den AssetBuilder ziehen und einen Haken bei "Create asset.dat from files in list only" -> Save -> Als "assetsubmod" auf dem Desktop speichern. 4) AssetHelper von ElvenRider öffnen.Asset Import- Desktop nach "assetedain" durchsuchen und auf Import klicken- Desktop nach "assetsubmod" durchsuchen und auf Import klickenAsset Export- Desktop nach "asset" durchsuchen, überschreiben bestätigen und auf Export klicken5) Fertige asset ins SumII-Hauptverzeichnis schieben. 6) Modelle und Skins in ein big-Verzeichnis einfügen. Texturen = art\compiledtextures\gu\...W3D = art\w3d\gu\...Die big-Verzeichnisse kommen selbstverständlich ins AdH-Hauptverzeichnis und müssen vor den Edain-Bigs stehen