Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
Éarendel:
Wäre auch für die Selbstheilungsrate des Golems: all zu stark ist der wirklich nicht und wenn man ihn wirklich mal aufs Feld bekommt, sollte er sich auch lohnen.
Pallando sollte evtl 10% mehr Rüstung auf alles bekommen(außer Magie und Gift)-das sollte genügen.
El Latifundista:
--- Zitat ---Dec man arbeitet nach dem system lieber up als op
--- Ende Zitat ---
Wie wahr.
Dennoch gibt es Spieler, die ihn gerne bauen, vor allem im SP. Und die wollen ihn nicht zu schwach haben. Und damit er nicht op wird und dem MP schadet, braucht man Leute wie dich, DGS, die das verhindern und schauen das er nicht zu arg oder gameplayschadend gestärkt wird.
xXx Metzelmeister:
Ich habe mir mal Gedanken in Bezug auf den Kampf zwischen Gandalf und dem Balrog gemacht, weil Gandalf im Moment DIE Waffe gegen den Balrog ist, ich denke das das so gemacht wurde weil halt Gandalf den Balrog besiegt hat…
Jetzt stört mich aber da dran das der Balrog gegen Gondor so ziemlich nutzlos ist solange Gandalf auf dem Feld ist und ein richtiger Heldenspieler der sich vielleicht sogar nur um Gandalf kümmert weiß natürlich zu verhindern dass dieser stirbt, ich habe mich jetzt gefragt wieso denn Gandalf mit seinem „Licht der Istari“ z.B. oder mit dem „Blitzschwert“ ohne große Mühen den Balrog aus den Latschen haut, schließlich war zumindest im Film der Balrog mit seinen Fähigkeiten anfangs im Vorteil und hatte Gandalf auch sehr geschwächt und überhaupt der Kampf der beiden war sehr ausgeglichen und dort war es ja auch nicht so das Gandalf einfach einen Zauber benutzte um den Balrog zu besiegen…
Deshalb bin ich für eine drastische Schwächung der Fähigkeiten von Gandalf gegen den Balrog und der Nahkampf von Gandalf sollte auch nur noch ein bisschen mehr schaden machen als der des Balrogs, eventuell sollte man es so machen das Gandalf nicht wegfliegt bei einem Schlag vom Balrog da er ja sein Magisches Schild hat, (oder ist das schon so?) sodass der Kampf zwischen den beiden ziemlich ausgeglichen ist aber ohne das andere Einheiten und Zauber gewirkt werden Gandalf gewinnen würde
Beorn Pelzwechsler:
Momentan sehe ich es so das sowohl Balrog als auch Gandalf den jeweils anderen ziemlich schnell killen könten, wobei ich den Balrog hier noch im Vorteil sehe.
Die Truppen Imladris sind mit den geschmiedeten Klingen auch sehr stark im Vorteil, da zerlegen die 4/5 ausgerüstete batas den Balrog in Sekunden.
Ich wäre jedenfalls dagegen.
Prinz von Dol Amroth:
Ich finde, dass es besser ist einen up Spell zu haben anstatt einen op Spell. Man muss ja auch nicht den Balrog zu Gandalf setzen man kann ihn auch irgendwo anders hinsetzen.D er Balrog selber kann ja auch fliehen mit seiner Fliegenfähigkeit. Also dürfte der Balrog eigentlich nicht dürch Gandalf sterben, wenn man aufpasst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln