Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
Aragorn, der II.:
Mir ist aufgefallen, dass neutrale Höhlentrolle Helden viel zu leicht umwerfen. Vor kurzem hat meine Galadriel, Stufe 1, gegen einen Höhlentroll verloren, weil sie gar nicht zum Angriff kam, denn sie wurde immer umgeworfen. Deshalb mein Vorschlag: Helden sollten nur noch halb so oft von neutralen Höhlentrollen umgeworfen werden, besonders welche der Preisklasse LGH.
Ealendril der Dunkle:
Das solltest du nochmal richtig überprüfen. Der Wert der prozentualen Chance des Angriffes von Trollen ist weitaus geringer, als es bei Spells oder Katapulten ist. Noch dazu bin ich der Meinung, dass es schone eine gewisse Herausforderung darstellen sollte eine neutrale Trollhöhle zu zerstören.
-DGS-:
--- Zitat ---Noch dazu bin ich der Meinung, dass es schone eine gewisse Herausforderung darstellen sollte eine neutrale Trollhöhle zu zerstören.
--- Ende Zitat ---
Deswegen wollte ich auch noch vor einiger Zeit fragen derzeit kann man die Trolle mit ein wenig micro(wenn man es so nennen kann) killen wenn sie angelockt wurden und wieder zurück zu ihrer Höhle laufen währenddessen sind sie einfach angreifbar und können nichts tun so kann man sie eigentlich mit allen Einheiten killen was ich glaube nicht so sehr erwünscht ist wäre hier eine Möglichkeit vorhanden diesen (Bug) zu fixen?
mfg
Ealendril der Dunkle:
Daran kann man leider nichts ändern.
Finarfin:
Ich hoffe, das ist hier richtig:
Kann man Gwaihir nicht in irgendeiner Form abschwächen und ihn dafür immer auf dem Level des Todeszeitpunktes respawnen lassen (zur Zeit spawnt er immer auf Level 1!).
Vielleicht kann man auch eine Beschränkung einbauen, dass er nicht über Level 5 respawnt oder dass das Level beim respawnen halbiert wird (so wie wenn sich Sauron "entwickelt").
So wie es jetzt ist, sollte es auf jeden Fall nicht bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln