4. Mai 2024, 19:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)  (Gelesen 50469 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
« Antwort #60 am: 1. Aug 2012, 22:25 »
Leute, versteht ihr den Sinn dieser völkerübergreifenden Threads nicht? Eure Vorschläge gehören in die Threads für die einzelnen Völker.
kann man schon hier poste, da es 2 verschiedene Völker sind ...
Das mit den Hörnern evtl, weil es zweimal derselbe Effekt ist (ich hätts aber wohl dennoch in die Einzelthreads gepackt), aber so Sachen wie Saruman gehören völlig ohne Frage in den jeweiligen Völkerthread, da hat Aragorn recht.
Erst denken, dann posten.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
« Antwort #61 am: 3. Aug 2012, 15:58 »
Ich möcht heut etwas von Smaug erzählen:
Mir ist aufgefallen er ist ertaunlich unrobust sogar der Drachenfürst ist robuster das macht ja kein Sinn da er erstens ein Ringheld ist und zweitens als sehr Robust dargestellt ist sollten ihn Bogenschützten . wenig abziehen da sie nicht immer die Ungeschützte Stelle treffen und allgemein alle andern Truppen da er schon einiges aushalten sollte.

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
« Antwort #62 am: 3. Aug 2012, 17:00 »
Flugeinheiten sollten eigentlich garnicht viel aushalten. Ich glaube das Problem ist atm ehr das er Drachenfürst zuviel aushällt und nicht smaug zu wenig.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
« Antwort #63 am: 3. Aug 2012, 19:21 »
Flugeinheiten sollten eigentlich garnicht viel aushalten. Ich glaube das Problem ist atm ehr das er Drachenfürst zuviel aushällt und nicht smaug zu wenig.
Ich finde aber auch, dass Smaug extrem wenig aushält. Für einen Ringhelden ist er meiner Meinung nach zu schwach. Ich kann mich nicht erinner, wann ich ihm das letzte mal den Ring gegeben habe. Er ist mir den Preis einfach nicht wert. Da gebe ich Kankra eher den Ring und mache dann noch Drogoth.

Cartman

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
« Antwort #64 am: 3. Aug 2012, 19:32 »
Glaube nicht, dass du hier sowas brauchst und sollte das hier nicht in einem anderen Thread sein?^^ Also Ringhelden(mit Ring) sollten ja nicht unbedingt gebalanced werden von daher finde ich es ok, wenn der mehr Leben hat, aber sonst sollte er wie alle anderen Flugeinheiten nicht viel aushalten.

Edit by Chu: Der Link ging an morgulratte (Überraschung Überraschung), allerdings existiert die Posts nicht mehr, weil der erste nur ne Wiederholung dessen war, was DGS schon gesagt hat, aber als eigene Idee ausgegeben (sehr geschickt, wenns im Post direkt davor schon steht... 8-|) und der zweite schlicht Spam, da hat Cartman recht.
Morgulratte, wenn du nicht endlich anfängst, die Foren- und Bereichsregeln zu lesen und zu befolgen, dann wirst du nur noch wenig von deinen Posts stehen gelassen sehen.
« Letzte Änderung: 3. Aug 2012, 19:42 von Chu'unthor »

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
« Antwort #65 am: 3. Aug 2012, 20:59 »
Mit Ring ist es in meinen Augen egal wie stark er ist das kann man ohnehin nicht balancen(bessere werte nur weil er etwas per zufall bekommt sorry aber sowas zu balancen.......

Ohne Ring sollter er als Flugeinheit jedoch wenig aushalten und austeilen.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
« Antwort #66 am: 6. Aug 2012, 15:08 »
Was man auch sehen muss, Smaug hat einen zugewiesenen Preis und steht in direkter Konkurrenz zur höchst effektiven und sehr viel billigeren Ring-Kankra.

Meiner Meinung nach sollte darum sehr wohl darüber diskutiert werden, Ring-Smaug zu stärken oder auch sie beide zu schwächen, allerdings ist die Balance allgemein kein passender Ort dafür. Der Kommentar "es gibt keinen Grund und keine echten Anhaltspunkte, einen Ringhelden zu verändern" ist das einzig Vernünftige was hier als Antwort kommen wird...

Radagast, du könntest dich ans Team wenden und fragen, wo und ob sie solche Themen haben wollen ;) Ich wüsste nämlich auch keine wirklich geeignete Stelle.

gezeichnet
Whale


Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
« Antwort #67 am: 13. Aug 2012, 01:39 »
Was man auch sehen muss, Smaug hat einen zugewiesenen Preis und steht in direkter Konkurrenz zur höchst effektiven und sehr viel billigeren Ring-Kankra.

Meiner Meinung nach sollte darum sehr wohl darüber diskutiert werden, Ring-Smaug zu stärken oder auch sie beide zu schwächen, allerdings ist die Balance allgemein kein passender Ort dafür. Der Kommentar "es gibt keinen Grund und keine echten Anhaltspunkte, einen Ringhelden zu verändern" ist das einzig Vernünftige was hier als Antwort kommen wird...

Radagast, du könntest dich ans Team wenden und fragen, wo und ob sie solche Themen haben wollen ;) Ich wüsste nämlich auch keine wirklich geeignete Stelle.

Habe das Ganze bei Nebel direkt auch mal angesprochen-bin ebenfalls der Meinung dass der Ring Smaug zu stark geschwächt wurde. Schon 2 Bats Bogis ungeuppt bringen ihn stark in Bedrägnis und jede Armee wird irgendwo Fernkämpfer dabei haben. Es ist schon ok, wenn er schwach gegen Pfeile ist-Bogis sind seine seine natürlichen Kontereinheiten, aber nicht so stark wie das aktuell der Fall ist. Man bedenke auch seinen sohen Preis von 6000(!) Gold-im wenigstens müsste man ihn günstiger machen, was aber nicht richtig zum goldgierigen Drachen passen mag-daher wäre ich für eine leichte Stärkung. Smaug gehört momentan definitiv zu den schwächsten Ringhelden bei gleichzeitig sehr hohem Preis.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
« Antwort #68 am: 14. Aug 2012, 15:01 »
Smaugs Schwäche verglichen mit seinem kolossalen Preis (seit Gronds Verschiebung das teuerste... Ding im ganzen Spiel?) kann ich nur bestätigen. Seine Angriffe mögen stark sein aber er stirbt wirklich schneller als ein billigerer Drache wie Drogoth, was mit seinem lahmen Tempo zusammenhängt.
Ich würde ihn nicht schneller, im Gegenteil noch langsamer machen, seine Rüstung aber auch erhöhen.
Smaug sollte mMn keine Hit&Run-Einheit sein, sondern das träge, unaufhaltsame Verderben, auf das man sich gründlich vorbereiten muss und kann.



Ja, passive Führerschaften sind eine alte Sache.
Ich finde nur enorm schade, dass Balins aktive Support-Fähigkeiten in einem ernsten Turnierspiel kaum bis gar nicht genutzt werden, wenn es die Klicks nicht lohnt und Balin seine Rolle eigentlich zu 90% passiv übernimmt. So dürfte es auch vielen anderen Helden ergehen, wenn dieser passive Anteil zu stark ist. Ich denke nicht, dass das so konzipiert wurde.

Ich nutze eigentlich fast alles bei Balin; wenngleich der Teleportspell sich nicht immer für mich lohnt (dennoch ist er sinnvoll), aber man muss ihn eben auch erst mal hochleven und das beste an ihm ist nun mal die passive Führerschaft. Dain z.B baue ich kaum noch seit man ihm die passive Führerschaft gestrichen hat-er bringt außer seinem Streitwagen auch wenig mit, was sich gleich lohnt und der Aufwand für ihn ist recht groß(er hat auch auf hohen Leveln wenig was sich richtig lohnt). Wäre Sharku nicht so günstig und effektiv gegen Truppen und Belagerungswaffen würde ich ihn auch weniger bauen-das Streichen seiner passiven Führerschaft hat ihn für mich deutlich unattraktiver gemacht-wenngleich ich zugeben muss dass man es bei ihm noch sehr gut mit der aktiven gelöst hat-diese ist durchaus nützlich und praktikabel und gleich einsetzbar.
Ich finde Balin erfüllt gut das was er soll-Truppenanführer und Supporter und ist unzweifelhaft einer der attraktivsten zu bauenden Zwergenhelden-ich rekrutiere ihn eigentlich immer und versuche wegen ihm auch über Moria zu gehen-genau wie bei Rohan Eomir und wenn möglich Theoden Pflicht sind, wegen ihrer Führerschaften bzw. Boni.

Ich verbessere dich - der attraktivste normal baubare Zwergenheld... dadurch, dass er als Zwergenheld ein natürlicher Tank ist und dennoch seine Einheiten so stark supportet, kann man ihn wirklich unbeaufsichtigt lassen.
Was spricht denn dagegen, dass passive Führerschaften mit jedem Level höher werden? Balins aktuelle Effektivität hätte er dann, wenn überhaupt, auf Level 10 - und ich gehe davon aus, ganz so stark ist der Erfahrungsboost durch Einheiten im Midgame auch wieder nicht...

gezeichnet
Whale


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
« Antwort #69 am: 14. Aug 2012, 15:23 »
Ich hätt da ein paar Vorschläge für die Levelnden Führerschaften, ich weiß, das es bisher bei Theoden einzigartig ist, aber dadurch würden sich Führerschaften besser Balancen lassen und man müsste besser auf Helden aufpassen, dazu kommt noch, das man so die meisten Führerschaften auf Stufe 1 vorverlegen könnte, was mMn sogar etwas Tolkien-getreuer wäre, da z.B. die Boromir und Faramir die wir rekrutieren ja bereits die Heermeister Gondors sind und nicht erst werden^^

Also:
Führerschaft Faramir "Heermeister Gondors"

Bisher: Stufe 3
Effekt: +50% Angriff für Infanterie
           +50% Rüstung für Kava
           +10% Geschwindigkeit für Waldläufer

Nach meinem Vorschlag
Stufe 1:
Effekt auf Stufe 1:
+5% - 10% Angriff für Infanterie und Rüstung für Kavallerie
Stufe 3:
+ 15% Angriff für Infanterie und Rüstung für Kavallerie
Stufe 5
+ 25% Angriff für Infanterie und Rüstung für Kavallerie
+5% Geschwindigkeit für Waldläufer
Stufe 7
+35% - 40% Angriff für Infanterie und Rüstung für Kavallerie
+5% Geschwindigkeit für Waldläufer
Stufe 10:
+50% Angriff für Infanterie und Rüstung für Kavallerie
+10% Geschwindigkeit für Waldläufer

Boromir:
Bisher Stufe 4 "Erbe Gondors"
+50% Rüstung für alle Einheiten in seiner Nähe

Neu:
Stufe 1:
+5% - 10% Rüstung für alle Einheiten
Stufe 3:
+15% Rüstung für alle Einheiten
Stufe 5:
+25%
Stufe 7:
+35% - 40%
Stufe 10
+50% Verteidigung

ich könnte später noch weitere Vorschläge posten, jetz schau ich aber erstmal Quincy^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
« Antwort #70 am: 14. Aug 2012, 16:26 »
hehe genau über das Thema hab ich gestern mit Whale geschrieben und es gng schon in genau die Richtung. Also meines Erachtens liegt in dieser steigenden Führerschaft auch viel Potential für passive Führerschaften einmal dauerhaft zu erhalten, sie interessanter und auch noch halbwegs balancebar zu machen.

Ich bin also natürlich absolut dafür, wenngleich man die einzelnen Werte von Fall zu Fall nachschauen sollte, Bei Faramir fände ich z.B die 5% für Waldläufer auf Level 8 zu wenig, das dürfen ruhig da schon 10% sein und auf Level 10 evtl sogar 15%-Gondor sollte insgesamt nicht geschwächt werden was die absoluten Werte angeht, eher leicht gestärkt.

Aber die einzelnen Abstufungen sind verhandelbar-wichtiger wäre, dass wir uns über das Grundsystem einig sind.
Bei Theoden gibt es ja nette Zusätze zu den bloßen Werten, so dass eine gewisse Einzigartigkeit bleibt/bzw. man kann dort evtl sogar noch was verbessern, dass er keinen Nachteil erfährt wenn Führerschaften künftig generell mit level des Helden wachsen.

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
« Antwort #71 am: 14. Aug 2012, 17:12 »
Halte ich persönlich für eine ausgezeichnete Idee, jedoch wollte ich nebenbei, wenn dies denn möglich ist auf folgendes Thema aus einem anderen Thread eingehen:

Zitat
Gorkil ist im Moment viel zu stark und wäre er nicht die Vorraussetzung für eine Königskrönung, so hätte ich mich für ein komplettes Verbot eingesetzt. Sein Angriff ist lächerlich hoch und er ist so durchhaltefähig, dass man quer durch die feindlichen Linien reiten und sämtliche Helden tötet kann. Das beste dabei ist, dass man meistens noch entkommt. Sobald er König geworden ist, wird dieses Problem noch viel schlimmer und es ist nur noch witzlos.
Nichts aber auch überhaupt nichts darf eine so teure Einheit wie Gandalf onehitten. Wenn es jetzt Sauron mit Ring und seiner Angriffsfähigkeit gewesen wäre, hätte man noch beide Augen zudrücken können aber bei einem frühen mg Helden wie Gorkil darf das niemals vorkommen (Auch nicht als König und seiner Fähigkeit).
Wie viele wissen, halte ich die Heldenbalance immer noch für eines der grössten Probleme der Mod aber gerade z.B. Gorkil oder Hwaldar sind Gründe, dass ich im Mp Helden immer weniger gerne sehe (Veg-Helden abgesehen ).

Meine Frage dazu, da ich nebelberge so gut wie nie spiele:
1.) Wie ist denn die Heldenverteilung der Körnungshelden bei Nebel? Also was für Eigenschaften besitzen sie? ( Beispiel: Gorkil Heldenvernichter )
2.) Wieso gibt man diesen Helden dann nicht ihre zugefügte Rolle, und macht sie dementsprechend später im Spiel verfügbar, oder erhöht ihren Preis?

Gruß, Harun

-Danke an The Dark Ruler-

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
« Antwort #72 am: 14. Aug 2012, 17:34 »
Wegen dem Großork, der seine Stärke umso mehr entfalten kann, je früher er kommt, weil er auf Raubzüge und Plünderungen ausgelegt ist, wurde das ganze Krönungsgedöns überhaupt erst verbilligt - mMn hat das auch sehr stark dazu beigetragen, dass man das auch mal gemacht hat, und nicht nur, weil Gorkil völlig OP war (zum Teil immernoch ist, wenn auch nicht mehr so extrem).
Da wieder Schranken vorzusetzen fänd ich eher kontraproduktiv, vor allem weil Orkhelden per Definition nicht sehr teuer weil nicht sehr stark sein sollten.
Dementsprechend wäre ich eher für eine Schwächung denn für eine Verteuerung.

DAS hingegen wäre im Nebelberge-Thread durchaus richtig aufgehoben, im Gegensatz zur allgemeinen Heldenkiller-Diskussion ;)
Erst denken, dann posten.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
« Antwort #73 am: 14. Aug 2012, 20:46 »
Neben dem Oberen Vorschlag für Faramir undBoromir hätt ich jetzt noch ne kleine Liste mit einigen Helden verschiedener Völker gemacht, Whale hat mir dabei geholfen

Galadriel Kosten 4300
Bisher:
Stufe 3 Herrin des goldenen Waldes
+25% Angriff und Verteidigung und Furchtresistenz für Verbündete
Vorschlag:
Stufe 1: +10% Angriff
Stufe 3: +10% Angriff und Verteidigung
Stufe 5: +10% Angriff und Verteidigung und Furchresistenz
Stufe 7: +10% Angriff und 25% Verteidigung und Furchresistenz
Stufe 10: +25% Angriff und 25% Verteidigung und Furchresistenz
Celeborn 3400
Bisher:
Stufe 1 „Herr der Galadhrim“
+50% Rüstung für Infanterie
Vorschlag:
Stufe 1: 25%
Stufe 5: 37%
Stufe 10: 50%
Alternativ:
Stufe 1: 25%
Stufe 5: 50%

Haldir 1300
Bisher:
Stufe 6 Anführer der Galadhrim
Haldir +25% Rüstung, Verbündete in Seiner Nähe  +50% Angriff
Vorschlag
Stufe 1: +10% Angriff
Stufe 3: +25% Angriff
Stufe 5: Haldir erhält seine Rüstung +25% Rüstung für ihn
Stufe 7: 40% Angriff
Stufe 10: 50% Angriff

Thranduil 2300
Bisher Aktive Führerschaft „KÖNIG Düsterwalds“ (Was für ne Aktive Führerschaft dämlich sonders gleichen klingt^^) mit Werten +25% Angriff, Sichtweite, Reichweite und Geschwindigkeit für Düsterwaldeinheiten
Entweder umbenennen in „Für den Ruhm Düsterwalds“ oder Wieder in ne passive Führerschaft umwandeln:
Stufe 1:
+10% Sichtweite für Düsterwaldeinheiten
Stufe 3:
+10% Sicht- und Reichweite für Düsterwaldeinheiten
Stufe 5:   
+15% Sicht- und Reichweite und Angriff für Düsterwaldeinheiten
Stufe 7:
+15% Sicht- und Reichweite, Angriff und Geschwindigkeit für Düsterwaldeinheiten
Stufe 10
+25% Sicht- und Reichweite, Angriff und Geschwindigkeit für Düsterwaldeinheiten

Balin 2400
Ered Luin:
Ohne Khazad-Dûm:
Stufe 1: +10% Verteidigung
Stufe 3: +15% Verteidigung
Stufe 5: +25% Verteidigung
Stufe 7: +35% Verteidigung
Stufe 10: +50% Verteidigung

Mit Khazad-Dûm:
Stufe 1: +10% Angriff und Verteidigung
Stufe 3: +15% Angriff und 10% Verteidigung
Stufe 5: +15% Angriff und Verteidigung
Stufe 7: +25% Angriff und 15% Verteidigung
Stufe 10: +25% Angriff und Verteidigung

Gasthaus Balin, Khazad Dum Only^^
Stufe 1:
+10% Verteidigung
Stufe 3:
+15%
Stufe 5:
+25%

König Dains kann mMn so bleiben

Lurtz:

„Sarumans Truppenführer“
Bisher Stufe 5: Schild für Lurtz, +50% Angriff für Verbündete und doppelte Levelgeschwindigkeit
Vorschlag:
Stufe 1: +5% Angriff
Stufe 3: +15% Angriff
Stufe 5: +20% Angriff und 2x Levelgeschwindigkeit, Schild für Lurtz
Stufe 7: +35% Angriff und 2x Levelgeschwindigkeit, Schild für Lurtz
Stufe 10: +50% Angriff und 2x Levelgeschwindigkeit, Schild für Lurtz

Ugluk
Stufe 5 Anführer der Uruk-Hai +50% Rüstung für Uruks
Vorschlag:
Stufe 1: +10% Rüstung
Stufe 3: +17% Rüstung
Stufe 5: +25%
Stufe 7: +33%
Stufe 10: +50%

Hwaldar, wohl eines der größten Streitthemen der Mod, er ist der einzige der der gesamten Infanterie Angmars eine Führerschaft gibt, was mMn nicht verschwinden sollte, da z.B. Mornamarths Führerschaft zwar stark ist, aber auch immer wieder auf eine Einheit gewirkt werden muss, was innerhalb des Gefechts etwas unpraktisch ist, zumal die Carn Dum Heinis auch mit den zusätzlichen 50% Verteidigung verdammt schnell draufgehen und Hwaldar für die Führerschaft ja sowieos kämpfen muss, sie daher leichter auszuschalten ist als eine normale Passive
Bisher: mit jedem Angriff Hwaldars erhalten verbündete Infanteristen in Hwaldars Nähe +50% Angriff
Vorschlag:
Stufe 1: +12% Angriff
Stufe 3: +15%
Stufe 5: +25%
Stufe 7: +33%
Stufe 10: +40%

Drauglin
Bisher +50% Rüstung für Wölfe und Werwölfe
Vorschlag:
Stufe 1: +25% Rüstung
Stufe 3: +37% Rüstung
Stufe 5: 50% Rüstung

Mollok (dessen und Gothmogs geschwindigkeit sollte mal auf die der Truppen gesenkt werden die sie Anführen, Trolle und Orks, sonst rennen sie denen immer weg)
Bisher Stufe 1: könig der Trolle +50% Angriff und Verteidigung für Trolle
Vorschlag:
Stufe 1: +10% Angriff und Verteidigung
Stufe 5: +25% Angriff und Verteidigung
Stufe 7:  +33% Angriff und Verteidigung
Stufe 10: +50% Angriff und Verteidigung

Der Hexenkönig, Mordor (Ohne Insignien)
Führerschaft „Ringjäger“ Sauron Stufe 5
+75% Angriff für Nazgul, +50% Sichtweite und 25% Geschwindigkeit
Da man den HK sowieso ncit vor Sauron Stufe 3 erhält is es hier etwas schwieriger^^

Stufe 5:
+25% Angriff, +25% Sichtweite und 15% Geschwindigkeit
Stufe 7: 50% Angriff, 33% Sichtweite und 20% Geschwindigkeit
Stufe 10: 75% Angriff, 50% Sichtweite und 25% Geschwindigkeit

Mit Insignien:
Bisher:
Nazgul: +25% Angriff, Geschwindigkeit und 50% Sichtweite
Truppen: +25% Angriff und Verteidigung

Vorschlag:
Stufe 5: +15% Angriff, Geschwindigkeit und 25% Sichtweite für Nazgul
    +15% Angriff und Verteidigung für Truppen
Stufe 7: +20% Angriff und Geschwindigkeit und 33% Sichtweite für Nazgul
   +20% Angriff und Verteidigung für Truppen
Stufe 10: Nazgul: +25% Angriff, Geschwindigkeit und 50% Sichtweite
   Truppen: +25% Angriff und Verteidigung

Ich hab die Werte den Beschreibungen der Führerschaften entnommen, falls die nicht mit der Tatsächlichen Führerschaft übereinstimmen ist es nciht meine Schuld
« Letzte Änderung: 14. Aug 2012, 21:50 von Blackbeard »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
« Antwort #74 am: 14. Aug 2012, 20:54 »
Diese anwachsenden Führerschaften wird es sehr wahrscheinlich nicht geben, da viele davon zu großen Problemen führen können, gibt dann Probleme mit den Upgrades.