Ich verstehe deine Argumentation nicht. Du sagst, dass alles über 15 sec total OP wäre, beschwerst dich aber, dass er bei 15 sec nutzlos wäre und ihn sich keiner mehr kaufen würde. Du meckerst zudem nicht gegen die Idee, sondern gegen Werte, wodruch du grundos jedes Konzept kaputt machst.
Überleg mal ob du in einem ernsten spiel einen Spell nimmst der dir nichts bringt.
Ich würde ihn nicht nehmen da er einfach verschwendung ist und mir so oder so nichts bringt.
Diese 30 min sind zu viel , weil in diesen 30 sec (wenn die gegnerische Armee nicht angreifbar ist, ansonsten ist die weg) ist die ganze Gegnerische Base weg wenn ich es richtig gestalte und dafür brauch ich max 7 katas mit 5 oder weniger dürfte es auch gehen. Von mir aus kann das Konzept stehen bleiben ich sage in den meisten Fällen nichts gegen Konzepte weil sie mich bei weitem nicht so intressieren wie Gameplay/Balance und ich werde garantiert auch keinem Gegenwirken das gut balanced und sinnvoll nutzbar ist. Die Idee kann von miraus in dieser Oder einer anderen Form umgesetzt werden ich sage nur was ich zu diesen 45 sec denke. Was letztendlich das Team denkt kann ich nicht wirklich beeinflussen ich kann ihnen nur sagen was in diesen 45/30 sec locker passieren könnte.
P.S.: Finde die Idee von CMG sehr gut, die Werte finde ich eigentlich okay so.
1. katas rücken vor
2. Lavine/ Armee gestunnt
3. Katas rücken weiter vor 5 sec
4. 5 Katas machen ersten schuss nach ca. 3-4 sec der 2. Schuss nach ca. weiteren ca. 7-10 sec damit ist bei geuppten Katas ne base down.
Und jetzt hab ich noch ganze 26 sec Zeit um meinen Gegner alle anderen Gebäude zu zerlegen.
Tut mir leid das sagen zu müssen aber die Werte sind kein bisschen ok.
mfg