18. Apr 2024, 21:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion: Wirtschaft und Ressourcengebäude (Völkerübergreifend)  (Gelesen 22275 mal)

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Ich finde nicht, dass das zuviel ist...
immerhin gibt es die nur begrenzt auf der Map und man kann sie einnehmen und auch wieder verlieren und das sehr schnell.
Zerstören kann man die auch, dann bringen sie nichts mehr. Aber im Vergleich zu einem Gasthaus, das in vielen Fällen eine ganze Pallete an neuen Helden und Einheiten spendiert, würde der Vorposten alle Wichtigkeit verlieren, wenn er nur 15 Rohstoffe bringen würde.
Die >>Vor<<Posten stehen ja meist auch recht zentral auf der map oder sind nur ein/zweimal vorhanden auf einer 4 Player Map, ist doch klar, dass die da schnell den Besitzer wechseln...

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Vorposten bringen weniger, als ihr denkt, denn sie bringen nur alle 10 Sekunden ihren Ertrag anstatt alle 6 wie bei Gehöften. Das solltet ihr bei euren Berechnungen bedenken, ist seit dem Originalspiel so. Warum genau EA das so gemacht hat, weiß ich auch nicht [ugly] Nach Gehöftmaßstäben bringen sie aktuell 30 - könnte man natürlich mal angleichen, damit solche Missverständnisse vermieden werden.
« Letzte Änderung: 9. Sep 2012, 17:35 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines