Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Belagerungswaffen und Gebäude (Völkerübergreifend) (v 3.7.1)
Chu'unthor:
AKs Zahlen bezogen sich aber auf das Mordor-Kata, weil ers dabei geschrieben hat...
Wenn du die Zahlen anzweifeln willst, dann teste es.
Wenn du die Sinnahftigkeit seines Beispiels anzweifeln willst, dann tu es.
Aber entscheid dich für EINES davon und spring nicht auf nen anderen Zug, wenn deine Behauptung widerlegt wird.
Weitere gehaltlose Posts werden kommentarlos gelöscht.
Decoutan:
gut dann sollte das Mordor Kata auf 600 erhöht werden,und die anderen Katas angepasst und geschwächt.
in dem beispiel spielt geld keine rolle.
aber ich find es einfach sch****,dass wenn einer mit 2 Gondor Katas kommt,ich nicht einmal irgendeine Möglichkeit habe,auch mir Baumeiter,meine Gebäude zu schützen,weil beide Katas 2 mal schießen müssen.
dass Kata soll ja nur herrauslocken,und zwar,wenn man sieht das man raus muss um seine Gebäude zu schützen.Aber wenn Katas kommen,man raus geht,und sogar den kampf gewinnt,ist es einfach blöd,dass man ALLE Gebäude im Radius der Katas verliert.
vor allem bei Militär Gebäuden wie Kasernen,bei der es z.b 1500+300=1800 gekostet hat sie auszubauen und sie dann sofort weg sind.
ich finde da muss was getan werden,denn derzeit sind Katas einfach op...
(chu und an die anderen:1 Gondor Katas schafft eine Kaserne mit 3 schuss,3 Mordor katas das gleiche etwas genau so schnell,vom preis her)
Chu'unthor:
Schon besser, diesmal sogar mit Inhalt.
--- Zitat von: Decoutan am 15. Mär 2012, 21:51 ---(chu und an die anderen:1 Gondor Katas schafft eine Kaserne mit 3 schuss,3 Mordor katas das gleiche etwas genau so schnell,vom preis her)
--- Ende Zitat ---
...also etwa 9 Schuss eines einzelnen Mordor-Katas, hm? ;)
Es ging in AKs Beispiel nie um Preise, sondern einzig und allein um die reinen Schadenswerte.
Decoutan:
ich meine für ein gondor kata bekommt man 3 mordor katas.
llcrazyfanll:
--- Zitat von: Decoutan am 15. Mär 2012, 21:51 ---gut dann sollte das Mordor Kata auf 600 erhöht werden,und die anderen Katas angepasst und geschwächt.
in dem beispiel spielt geld keine rolle.
aber ich find es einfach sch****,dass wenn einer mit 2 Gondor Katas kommt,ich nicht einmal irgendeine Möglichkeit habe,auch mir Baumeiter,meine Gebäude zu schützen,weil beide Katas 2 mal schießen müssen.
dass Kata soll ja nur herrauslocken,und zwar,wenn man sieht das man raus muss um seine Gebäude zu schützen.Aber wenn Katas kommen,man raus geht,und sogar den kampf gewinnt,ist es einfach blöd,dass man ALLE Gebäude im Radius der Katas verliert.
vor allem bei Militär Gebäuden wie Kasernen,bei der es z.b 1500+300=1800 gekostet hat sie auszubauen und sie dann sofort weg sind.
ich finde da muss was getan werden,denn derzeit sind Katas einfach op...
(chu und an die anderen:1 Gondor Katas schafft eine Kaserne mit 3 schuss,3 Mordor katas das gleiche etwas genau so schnell,vom preis her)
--- Ende Zitat ---
Ich weis es klingt hart, aber wenn der Gegner mit 2 Katas vor deiner Base aufkreuzt, d.h. er hat einen großen Geldvorteil erwirtschaftet, dann hast du etwas falsch gemacht, und wenn du das Spiel noch gewinnen möchtest, dann musst du ersteinmal besser sein als der Gegner, um überhaupt aufholen zu können, z.B. indem du seine Katas zerstörst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln