28. Mär 2024, 18:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod  (Gelesen 68397 mal)

Dunkler König

  • Gast
Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« am: 10. Mär 2012, 10:47 »
« Letzte Änderung: 7. Aug 2013, 22:38 von Tar-Calion »

Grauer Pilger

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #1 am: 10. Mär 2012, 10:58 »
Gefällt mir tierisch gut, eure Idee !!!
Hoffe, dass ihr Leute findet, die euch da mehr als ich (leider nur mit Worten) unterstützen können !!!
Viel Erfolg !!!!
« Letzte Änderung: 11. Apr 2012, 16:21 von Fürst der Nazgul »
"Es gibt viele Mächte in der Welt, gute und böse. Manche sind größer als ich. Und mit manchen habe ich mich noch nicht gemessen."

"Misch dich nicht in die Angelegenheiten von Zauberern ein, denn sie sind schwierig und rasch erzürnt."

Imin

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 96
  • Das Leben hat viele Fragen
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #2 am: 10. Mär 2012, 13:54 »
Ich finde die Idee mit dem zweiten Zeitalter schon sehr cool. Ich hoffe auch, dass die Submod nicht zerfällt wegen Zeitmangel etc.
Also viel Glück bei eurer arbeit
« Letzte Änderung: 11. Apr 2012, 16:21 von Fürst der Nazgul »

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #3 am: 10. Mär 2012, 17:06 »
Mordor und Nebelgebirge werden nich groß verändert höchstens die Spells,Helden, Einheiten.

Die Aussage ist irgendwie unsinnig! Wenn man die Spells, Helden und Einheiten verändert hat man schon einen Großteil verändert. Ich glaube dir ist nicht ganz klar wie viel Arbeit das ist, selbst wenn ihr das als Submod aufbauen wollt.

Wie dem auch sei. Eine Zweite Zeitalter Submod stelle ich mir ganz interessant vor. Ich würde mich freuen, wenn etwas draus werden würde. Wenn ich nicht selbst so viel zu tun hätte würde ich sogar als Skinner mithelfen, aber aufgrund des mangelnden Modellierers in unserem Team geht das nicht. Vielleicht kann ich ja mal den einen oder anderen Skin beisteuern, den wir für unsere Mod nicht brauchen.

Viel Erfolg
« Letzte Änderung: 11. Apr 2012, 16:21 von Fürst der Nazgul »

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #4 am: 10. Mär 2012, 21:07 »
Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Projektversuch, wobei ich euch nur empfehlen kann euch wenn ihr wirklich großteils Neulinge seid euch direkt tiefer in die Materie einzuarbeitetn als einfach nur Modelle abzuändern, Skins umzufärben oder Codes zu ändern.

Ich möche euch zudem noch eins auf den Weg geben: Übernehmt euch nicht.
Man muss bei so einem Projekt in kleinen Schritten denken. Es nützt nichts 4 Völker angefangen, aber keins fertig zu haben. Daher setzt euch eure Prioritäten und nehmt euch einer Sache nach der anderen an.

Viel Erfolg
« Letzte Änderung: 11. Apr 2012, 16:20 von Fürst der Nazgul »

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #5 am: 17. Mär 2012, 22:07 »
Halte das für eine sehr gute Idee und bin schon sehr gespannt auf eure Ergebnisse.  :)
Mich würde allerdings interessieren, wie ihr den Unterschied zwischen Lindon- und Eregionelben (abgesehen von der heldenriege) darstellen wollt. Soweit ich weiß, sind beides keine waldelben. Die Design müssten also beide eher dem imladrisdesign ähneln...
Bin aber zuversichtlich, dass ihr ne passende Lösung findet.  ;)  
« Letzte Änderung: 11. Apr 2012, 16:20 von Fürst der Nazgul »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #6 am: 18. Mär 2012, 09:29 »
Super!!!
Ich wollte schon immer ein 2 zeialter mod spielen.
Danke das hier den Traum war macht.  ;)
Aber Übernehmt euch nicht, sonst zerfällt alles wieder
« Letzte Änderung: 11. Apr 2012, 16:20 von Fürst der Nazgul »
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #7 am: 18. Mär 2012, 11:23 »
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dieser Submod und freue mich diese einmal antesten zu können.

Grüße Ea
« Letzte Änderung: 11. Apr 2012, 16:19 von Fürst der Nazgul »

Schattenfürst

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #8 am: 2. Apr 2012, 15:07 »
Wirklich schön das ihr euch an so ein Projekt ran wagt und Wünsche euch viel glück dabei.Aber übernehmt euch nicht sonst bricht es zusammen ;).

Mfg

Schattenfürst
« Letzte Änderung: 11. Apr 2012, 16:19 von Fürst der Nazgul »

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #9 am: 2. Apr 2012, 19:57 »
Wirklich schön das ihr euch an so ein Projekt ran wagt und Wünsche euch viel glück dabei.Aber übernehmt euch nicht sonst bricht es zusammen ;).

Sehe ich auch so, dass man sich da auch leicht zuviel zumuten kann; ich meine es ist ja ein noch nie dagewesener und großer Themenbereich: "Das Zweite Zeitalter.
Was aber auch heißt, dass eure Mod viel Potenzial haben kann und ich hoffe natürlich, dass ihr das toll hinbekommt und eine saubere Mod abliefert, die dem Thema "Das Zweite Zeitalter" gerecht wird.

Ich wünsche euch viel Erfolg mit dieser Submod und freue mich diese einmal antesten zu können.

MfG
TdK
« Letzte Änderung: 11. Apr 2012, 16:19 von Fürst der Nazgul »

Azog

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #10 am: 3. Apr 2012, 23:53 »
Ich wünsche euch viel Erfolg mal sehen wie es wird denn ich kenne das 2. Zeitalter gar nicht bin schon gespannt.

MfG Saurons Auge
« Letzte Änderung: 11. Apr 2012, 16:19 von Fürst der Nazgul »

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #11 am: 19. Apr 2012, 21:04 »
Mich würde interessieren wie ihr eregion und London differenzieren wollt? Also bei eregion muss auf jedenfall die gwaith-i-mirdain, also die Schmiede von Ost-in-edil einbinden und natürlich celebrimbor, galadriel und celegorm. Aber ich denke dass ist euch klar. Habt ihr schon konkrete Ideen wie ihr die elendili von den königstreuen unterscheidet und
welche Helden die königstreuen kriegen könnten? Die einzigen belegbaren Helden wären ja Ar parazon und sauron als Berater. Soweit ich weiß wird noch gesagt dass 3 der nazgul aus den Reihen der numenorer stammten. Da könnte man ja überlegen, dass sie auf Stufe 1 den Ring kriegen und mit steigendem Level immer mehr in die Welt der Geister entgleiten. Außerdem werden glaub ich noch 2 Fürsten der numenorer in Mittelerde erwähnt. Da muss ich aber noch mal nachgucken. 
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #12 am: 19. Apr 2012, 21:36 »
All diese bekannten Infos sind bereits in den Konzepten bedacht und dort eingebaut.
Die Unterscheidung zwischen Königspartei und Elendili wird von den Einheiten her nicht so extrem unterschiedlich sein, sie ähneln sich wie Gondor und Arnor in Edain, haben aber beide spezielle Einheiten und Möglichkeiten zu spielen. Auch für die Ringe haben wir schon ein grobes Konzept.

Zu zwei numenorischen Fürsten, die außerdem noch erwähnt werden, fällt mir jetzt als einziges nichts ein. Wenn du da noch was weißt, würde uns das in Hinsicht auf die Konzepte weiterhelfen. Ansonsten danke ich erstmal für die Hinweise.

Zu den Helden Numenors brauchen wir keine weiteren Vorschläge, da ist alles irgendwie eingesetzt, was belegbar ist.

Mablung

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #13 am: 21. Apr 2012, 00:43 »
Hallo
Ich finde eure Idee einfach super die Vergangenheit von Mittelerde ist doch immer noch
am interessantesten. Zu Numenor fällt mir spontan Ar-Zimrafel (eventuell falsch geschrieben) die Königin an. Apropos Königin ich meine in Nachrichten aus Mittelerde 
gelesen zu haben das Galadriel sich zur betreffenden Zeit in Eregion befand und Sauron
als einzige dort nicht traute. Ich hoffe ihr könnt das irgendwie verwehrten und wünsche euch viel Erfolg.
mfg
Mablung
Für alle die Lets plays mögen:
https://www.youtube.com/user/Drakalaran/videos

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #14 am: 3. Mai 2012, 14:47 »
Alsoo...
Die Idee ist interessant da schon oft bei der Mod selbst über andere Zeitalter gefragt wurde!
Ich bin auch schon gespannt und freue mich die Submod  zu spielen!

LG
Lugi

PS: Wenn ich mal Zeit finde kann ich euch beim Moddeliern unterstützen... wenn ihr möchtet ;)

« Letzte Änderung: 11. Apr 2013, 17:47 von Fürst der Nazgul »

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror