20. Apr 2024, 00:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod  (Gelesen 68800 mal)

Lostir

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 180
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #105 am: 16. Apr 2013, 20:16 »
Das ist natürlich sehr schade, wenn man gute und aktive Mitglieder verliert.
Aber ich bin sicher ihr werdet das auch ohne sie mindestens genauso gut hinbekommen.
Viel Erfolg Lostir

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #106 am: 16. Apr 2013, 20:30 »
Das sind wahrlich keine schönen Nacchrichten :/
Ich hoffe die Submod ist dadurch nicht gefährdet...
Das ist natürlich sehr schade, wenn man gute und aktive Mitglieder verliert.
Aber ich bin sicher ihr werdet das auch ohne sie mindestens genauso gut hinbekommen.
Viel Erfolg Lostir
Die Submod ist noch nicht am aussterben wir arbeiten definitiv weiter und werden das auch ohne sie gut hinbekommen. Immerhin kann ich den Grafik anteil eigentlich ganz gut abdecken ohne überarbeitet bzw überfordert zu sein.

GromHöllschrei

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #107 am: 18. Apr 2013, 19:38 »
Schön zu hören :-)

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #108 am: 2. Mai 2013, 20:34 »
Ich freue mich, dass eure Submod weiterläuft und bin gespannt auf weitere Updates.

Ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass in eurem Startpost das Profil von Tar-Calion falsch verlinkt ist. Der Link auf den man kommt, wenn man auf seinen Namen klickt ist der Link zu dem eigenen Profil nicht zum Profil von Tar-Calion.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #109 am: 2. Mai 2013, 20:43 »
Ich freue mich, dass eure Submod weiterläuft und bin gespannt auf weitere Updates.

Ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass in eurem Startpost das Profil von Tar-Calion falsch verlinkt ist. Der Link auf den man kommt, wenn man auf seinen Namen klickt ist der Link zu dem eigenen Profil nicht zum Profil von Tar-Calion.
Oh da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen danke für den Hinweis müsste jetzt gefixxt sein. Ein Update wird auch bald folgen es ist nur noch eine frage der Zeit. :)
« Letzte Änderung: 2. Mai 2013, 20:48 von Tar-Calion »

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #110 am: 2. Mai 2013, 22:08 »
o.O
So viele auf einmal? Das ist heftig.
Aber ich finde es toll das euer "Kampfeswillen" weiterlebt.^^

Freu mich schon auf die 1. Version, da die bisherigen Updates wirklich grandios waren. :)

LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

turgon aran gondolin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
  • The Oncoming Storm
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #111 am: 8. Mai 2013, 16:35 »
Super sache, wirklich :)
Didn´t anyone ever tell you, there is one thing you never put in a trap, if you´re smart, if you value your continued existance, if you have any plans about seeing tomorrow there is one thing you never ever put in trap.

Erenion Gil-Galad

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
  • Erenion Gil-Galad
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #112 am: 10. Mai 2013, 22:12 »
Ich freue mich auch schon auf die 1.0, ich werde sie mir auf jeden Fall herunterladen. :)

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #113 am: 11. Mai 2013, 14:33 »
Kaum zu glauben, dass diese Submod so an mir vorbei gegangen ist, wo sie doch so ein cooles Konzept verspricht und sogar schon handfeste Modelle und Screenshots liefert.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und viel Erfolg dabei, hoffentlich werden wir sie eines Tages zocken können :)

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #114 am: 29. Mai 2013, 23:05 »
Liebe Community,

ich habe mir in der letzten Zeit überlegt ob ich euch nicht wiedermal etwas Einsicht in die Submod gewähre und ihr habt glück das ich mich doch dazu durchringen konnte euch etwas zu Präsentieren, auch wenn es etwas kleines ist, aber seht selbst.


Ich hoffe das euch die wenn auch kurze Einsicht in die Submod gefallen hat Feedback ist natürlich immer erwünscht.

Lg euer

« Letzte Änderung: 29. Mai 2013, 23:21 von Tar-Calion »

Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #115 am: 29. Mai 2013, 23:22 »
Schick Schick  :)
Ich finde es wirklich sehr schön.
Du hast meine Spannung in Bezug auf Fuinur geweckt. Weiter so :)

Freundliche Grüße
Caron

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #116 am: 30. Mai 2013, 00:22 »
Ah, man hört von euch. Das ist gut. Der Fuinur sieht mir nach Hauptmann/Support aus, liege ich da richtig?

Alles was ich kritisieren würde, ist sein perfekt geformter Spitzbart, aber das sieht man wahrscheinlich ingame garnicht. Das Modell ist nice. Und der mittlere sieht aus, als tanze er.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #117 am: 30. Mai 2013, 00:34 »
Ah, man hört von euch. Das ist gut. Der Fuinur sieht mir nach Hauptmann/Support aus, liege ich da richtig? Ja liegst du. Er ist so Konzipiert das er am Anfang die Länder Mittelerdes durchreist und seine Truppen als weit gereister Hauptmann unterstützt und später dank des Menschen Ringes zu einem hohen Fürsten der Haradrim wird. Wie das alles aussehen wird seht ihr im nächsten Update.


Alles was ich kritisieren würde, ist sein perfekt geformter Spitzbart, aber das sieht man wahrscheinlich ingame garnicht. Das Modell ist nice. Und der mittlere sieht aus, als tanze er.Naja das ist mir auch schon aufgefallen ich finde es, aber Lustig :D

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #118 am: 30. Mai 2013, 10:06 »
Schicke Modelle :)

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #119 am: 29. Jun 2013, 16:58 »
Liebe Communtiy,