28. Mär 2024, 10:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod  (Gelesen 68385 mal)

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #120 am: 29. Jun 2013, 17:41 »
Das ist natürlich schade. Ich hoffe, dass die Submod trotzdem weiter kommt und du auch bald wieder weiter arbeiten kannst.
Aber das echte Leben hat natürlich vorrang und wenn man dann viel Stress hat, dann muss man auf andere Sachen leider verzichten.
Ich wünsche für dich, dass sich der Stress bei dir legt und alles wieder normal weiter gehen kann.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #121 am: 29. Jun 2013, 18:45 »
Schade, ich fand die Submod hier sehr interresant, besonders Sauron und der Melkortempel haben es mir angetan. Ich würde es jedoch toll finden, wenn du irgendwann die Zeit findest, die Submod fertig zustellen.
Aber das echte Leben hat natürlich vorrang
, genau meine Meinung.
Ich hoffe aber, dass du hier in der MU trotzdem aktiv bleibst.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #122 am: 30. Jun 2013, 11:42 »
Da ich scheinbar das einzige DZZ-Mitglied bin, welches eine Modding-Aktivität zur Zeit zumindest nicht ausschließt, beziehungsweise hier regelmäßig aktiv ist, möchte ich euch bitten, euch bei Fragen o.Ä. an mich zu wenden. Was die Zukunft des Projekts betrifft, werde ich euch auf dem Laufenden halten. Mal sehen, was sich noch machen lässt ;)

Grüßle,
Alter Tobi
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #123 am: 30. Jun 2013, 17:33 »
Zitat
Was die Zukunft des Projekts betrifft, werde ich euch auf dem Laufenden halten. Mal sehen, was sich noch machen lässt ;)

Hoffentlich einiges! Ich fände es sehr schade, wenn so ein vielversprechenden Projekt dann irgendwie im Sande verläuft..