28. Mär 2024, 14:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod  (Gelesen 68391 mal)

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #15 am: 8. Mai 2012, 17:09 »
Liebe Community

Heute Präsentieren wir euch das erste Update mit dem Namen



Kurze Geschichte:

Seit ihrer Gründung im Jahre 32 des Zweiten Zeitalters war diese Stadt die Größte und Mächtigste auf Númenor. Die Stadt selbst liegt auf einen Hügel in der Region Arandor im Land Mittalmar das Sehr Hügelreich ist. Die wichtigste Straße der Insel von Rómenna im Osten nach Andúie im Westen führt durch die Stadt. Die Stadt besitzt eine von einer Mauer umgebene Palastanlage diese umfasst den Turm von Elros auf dessen Spitze sich ein Adlerhorst befindet  der Hof des Königspalastes und die Gärten des Königs in denen sich der Baum Nimloth (Ein Nachkomme es Weißen Baumes Celeborn) befand. Nach Saurons Ankunft auf Númenor begann eine Zeit des Schreckens denn er gewann immer mehr Einfluss beim König überzeugte er ihn den Weißen Baum Nimloth zu fällen nach dem Isildur einen Schössling gestohlen hatte. Nach dem der Baum gefällt war ließ Sauron einen Tempel zu ehre Morgoth´s Bauen der auf der Stelle stand wo einst der Weiße Baum Nimloth gestanden hatte in dieser Zeit wurden die Getreuen (Elendili oder Elbenfreunde Gennant) gnadelos gejagt und im Tempel Verbrannt Gerüchten zufolge wollte Ar-Pharazôn ehe er nach Valinor aufbrach Elendil im Tempel verbrennen lassen….

Seht nun selbst wie ihr die Hauptstadt Númenor´s im Spiel erleben werdet:











Das ist das Ende unseres Kleinen Updates und wir hoffen dass es euch gefallen hat und ihr bald mehr sehen werdet. Wer weiß vielleicht gibt es ja auf dieser Map kleine Überraschungen vielleicht findet ihr ja welche….

PS: fals ihr fragt wieso die map keine Skybox hat die ist natürlich in der map enthalten da ich dies vergessen hatte.

Wir Freuen uns auf euer Feedback

Euer DZZ Submod Team :)

      
« Letzte Änderung: 28. Apr 2013, 19:26 von Tar-Calion »

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #16 am: 8. Mai 2012, 17:43 »
Erinnert ja sehr an arnor :-) aber sieht echt gut aus und ich freu mich auch schon auf die Überraschungen. Hätte mir vlt noch Bilder vom altar für morgoth und dem Hügel mit dem alter für illuvater gewünscht. (oder is der Hügel ne eigene mal?)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #17 am: 8. Mai 2012, 17:47 »
Wir werden ihn eventuell noch vorstellen da wir aber noch kein modell für ihn haben geht das nicht.Das außehen der map ist nicht beabsichtigt im Team fanden einige das sie wie Fornost aussieht hatte aber nicht die zeit die ganze arbeit die ich mir gemacht hatte nochmal zu machen....

@Termaroku: auf dem Menetarma stand kein Altar dort gab es nur ein Platz sonst nichts weiter.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2012, 13:54 von Fürst der Nazgul »

Ealendil der Blaue

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
  • Edain Mod Fan und DZZ Submod Teammitglied
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #18 am: 8. Mai 2012, 18:04 »
Genau.
Und eben das finde ich gut.
Dann könnte Es so was, wie eine Erinnerung aus der alten Zeit sein.
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue
Das zweite Zeitalter Submod Mapper.


News Submod:
Wir brauchen unbedingt noch einen Modellierer. Bitte bei Interesse über PM melden!


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul


Visit me:
http://hephaistos-forge.jimdo.com

Schattenfürst

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #19 am: 9. Mai 2012, 13:42 »
Schönes Update es gefällt mir wirklich sehr freue mich schon auf mehr.

Mfg Schattenfürst :)

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #20 am: 9. Mai 2012, 14:35 »
Ich frage mich schon warum ihr euer Update nicht "Fornost, Hauptstadt Arnors" genannt habt, da mich vor allem die Mauern und das Tor seeeehr an Arnor erinnern bzw. wie ihr wohl werdet zugeben müssen einfach übernommen  wurde. 8-|
Prinzipiell ist es natürlich toll, wenn ihr ein Update rausbringt, aber mir  persönlich gefällt es aus den oben genannten Gründen weniger. (Klingt jetzt vllt etwas härter als es gemeint ist; ich will natürlich niemanden fertig machen oder so; meine Kritik soll konstruktiv sein, und zu einer Verbesserung beitragen :P)

Was mir aber doch ziemlich positiv aufgefallen ist, ist natürlich die Story dahinter, da werden mir wahrscheinlich viele zustimmen, da über's zweite Zeitalter nicht viel bekannt ist; und die ersten zwei Screens sind auch super. ;)

MfG
TdK
« Letzte Änderung: 9. Mai 2012, 14:51 von Theoden der Korrumpierte »

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #21 am: 9. Mai 2012, 17:30 »
Die Map sieht doch ganz ordentlich aus! Von weitem wirkt sie etwas zu eckig und eintönig, aber die Detailaufnahmen sehe richtig schön aus und vermitteln Stadtfeeling.
Mich stört es auch überhaupt nicht, dass ihr die Arnor-Mauern benutzt habt, denn immerhin waren es die Numenorer, die Arnor und Gondor gegründet haben.

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #22 am: 10. Mai 2012, 15:12 »
Danke für die Feedbacks.

@Theoden der Korrumpierte: Das mit den Fornost Mauern ging nicht anders da ich keine gebogenen Mauern wie sie in Minas Thirith stehen benutzen wolltedeshalb habe ich mich für diese entschieden.Das du die Geschichte hinter den Update gut findest ist schön(Eventuell machen wir mal ne richtige Geschichte drauß).

Ich habe hier mal eine Alte DZZ map die eigentlich für die Submod war ich sie aber nur aus Fun gemacht habe und sie nicht wirklich in das Thema der Submod passt stell ich sie euch zum Download zur verfügung hier ist der Link Readme ist mit dabei  viel Spaß mit der Map Bugs und andere Fehler in den Scripts schließe ich nicht aus die Map ist nicht für den MP geeignet.Für Bug meldungen wäre ich dankbar also wenn ihr welche findet schickt sie mir über PM zu.

Mfg FdN

Link zur Map.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2012, 15:45 von Fürst der Nazgul »

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #23 am: 10. Mai 2012, 15:16 »
Geiler Update  ;)
Aber die Gondor Statuen, finde ich umpassen sry

Edit by FdN: da dieser Thread etwas unübersichtlich geworden ist habe ich mal einpaar posts gelöscht
« Letzte Änderung: 11. Mai 2012, 19:44 von Fürst der Nazgul »
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #24 am: 13. Mai 2012, 00:45 »
Hmm...
Die Details auf den ersten beiden Screens gefallen mir sehr. Die Texturen in der Stadt scheinen auch nicht so verkehrt gesetzt zu sein. Jedoch ist das, was man auf den letzten drei Screens von Grasland außerhalb der Stadt sieht etwas eintönig texturiert. Da würde etwas mehr Abwechslung besser passen. Müssen garnicht soviel mehr Texturen sein, sondern es würde schon reichen, wenn die zwei zu erkennenden Texturen weniger großflächig auftreten würden, sondern immer in kleinen Klecksen usw. Das würde etwas mehr Abwechslung hineinbringen. Ansonsten würde ich gerne wissen, wie es denn nun weiter außerhalb der Festung aussieht. Ich denke mal, ich bin da nicht der einzige, dem es so geht.
Also den Screens nach eine im Grunde schöne Map, deren Texturen(zumindest außerhalb der Stadt, innen scheint es wie bereits gesagt recht stimmig)nur noch ein wenig ausgebessert werden sollten.

MfG Rogash :)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #25 am: 13. Mai 2012, 01:05 »
Hey,
ich finde, dass ihr euch mit dieser Submod, der Thematik des 2. Zeitalters und dieser eindrucksvollen Völkerliste eine ganze Menge vorgenommen habt, und wünsche euch nachträglich viel Erfolg bei diesen Zielen.
Ein paar graphische Lücken sind im frühen Stadium und bei einem so umfangreichen Projekt wohl halb so wild xD Insgesamt sind die Modelle ohnehin sehr gute Arbeit!

gezeichnet
Whale


Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #26 am: 13. Mai 2012, 14:30 »
So hier ist mal die Minimap und einpaar Bilder außerhalb der Stadt

Minimap:


 Außerhalb der Stadt:







Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #27 am: 17. Mai 2012, 12:54 »
Die Texturen sehen ganz okay aus, aber an sich sieht das außerhalb der Festung viel zu leer aus. DIe Bäume sind nur in so kleinen Baumgruppen angeordnet und rundherum ist weit und breit nichts. Das sollte meiner Meinung nach nicht so sein.
Außerem würden kleine Steinchen auch nicht schaden. Vielleicht auch ein kleiner Fluss oder Bach. Das würde der Map außerhalb der Festung ein wenig mehr Leben einhauchen.

LG Radagast

Alatar 9797

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #28 am: 12. Sep 2012, 14:31 »
Hallo DZZ Team,
ich freue mich auch schon auf die neue submod und kann es kaum erwarten.
Weiter so.
 :D

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #29 am: 16. Sep 2012, 10:38 »
also hoffe ihr hattet ne schöne Sommer Pause und arbeitet wieder an diesen Genialen Mod  ;)
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels