29. Mär 2024, 00:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod  (Gelesen 68407 mal)

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #30 am: 16. Sep 2012, 11:07 »
Ja hatten wir^^,die Arbeiten laufen jetzt eigentlich wieder auf Hochtouren die Motivation ist seitdem unser ehemaliger Modellier Varda ausgetreten ist dreifach so hoch.Und da wir jetzt endlich einen neuen Modellierer und noch dazu Skinner haben steht den weitern arbeiten nichts mehr im weg.

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #31 am: 25. Sep 2012, 19:17 »
Liebe Community,

Nach dem das letzte Update schon eine ganze weile her ist habe ich mich entschlossen euch wenigstens etwas aus der Submod zu zeigen damit die Wartezeit auf das nächste Update etwas verkürzt wird und zwar sind dies die Segel der Königspartei.Seht selbst...

Die Segel der Königspartei:




Wir hoffen das euch dieses Mikro Update gefallen hat und freuen und über euer Feeback

Mit Freundlichen Grüßen

Euer Zweites Zeitalter Submod Team
« Letzte Änderung: 27. Sep 2012, 14:32 von Fürst der Nazgul »

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #32 am: 25. Sep 2012, 19:34 »
Sieht nicht schlecht aus.
Wäre allerdings sicher etwas cooler rübergekommen, die auf dem dazugehörigen Modell zu zeigen, meint ihr nicht? ;)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #33 am: 25. Sep 2012, 19:53 »
Nun...ich persönlich bin immer ein großer Fan der Schiffe in SuM II gewesen. Aber eine Kombination von dunklem Segel und Flügelkrone will mir nicht recht schmecken. Ich denke, ich bin nicht der einzige, der bei dieser Krone an weiße, helle blühende Dinge denkt. Der Farbton von Galadriels Kleid würde mMn wesentlich majestätischer wirken.

Die Krone selber gefällt mir extrem gut ;)

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #34 am: 25. Sep 2012, 20:09 »
@Wisser: Für die Numenorer steht schwarz, ich wollte das deshalb sehr gerne in diesem Segel belassen.
Von den Königen Numenors wird zwar gesagt, dass sie keine Krone sondern seit Erendis nur einen Stirnreif mit einem Edelstein trugen, aber bei Pharazon dem Goldenen musste einfach eine goldene Krone her. Bei den Elendili bleibt der weiße Baum natürlich auf dem Segel erhalten.

Hier sind ein paar ingame-Screens, sind nicht die besten (sind schon etwas älter, aber ich wollte jetzt nicht das ganze Spiel deshalb starten:
https://www.dropbox.com/sh/7x5jijf6n6nf7ey/Njp4WqZlGv

An dem halb zerfetzten Segel sitze ich übrigens schon eine halbe Ewigkeit, das ist wirklich schwierig hinzubekommen, dass es gut aussieht. Falls ihr euch dafür interessiertet.

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #35 am: 26. Sep 2012, 20:44 »
Wow, die Schiffe sehen schonmal gut aus  :)
Hoffe der Rest ist auch so...
Wird die Flügelkrone mit schwarzem Hintergrund auch offizielles Wappen der Königspartei?
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #36 am: 26. Sep 2012, 23:16 »
Ja, die ist schon auf den Kriegern für die Königspartei drauf.

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #37 am: 27. Sep 2012, 15:59 »
Schön, dass ist ein wunderbares Symbol für die Königstreuen  :)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #38 am: 15. Okt 2012, 18:47 »
Erstaunlich wie gut ihr die Krone auf das Segel gekriegt habt ohne das es verschwommen ist, da sind wohl Profis am Werk. Ich freue mich sehr über eine Mod die das 2.Zeitalter vertritt. Ich wünsche euch weiterhin so großen Erfolg und Lob ;)
« Letzte Änderung: 26. Nov 2012, 13:37 von Morgulmann »

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #39 am: 2. Dez 2012, 11:47 »
Gefährten der DZZ-Submod!
Ich darf euch heute das Erste unserer Adventsupdates präsentieren. An jedem folgenden Advent wird euch ein weiterer Einblick in die Submod geschenkt, um euch das Warten aufs Christkind zu versüßen! - Cool oder? [ugly]
In der ersten Version werden wir uns auf Numenor - sowohl die Getreuen, als auch die "Königspartei" - beschränken, aber wer weiß, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere kleine Überraschung bei anderen Völkern 8-)


Adventsupdate Nr.1


Spells

Beschützer der Elendili (passiv):

Voraussetzung: Keine
Anarion zieht durch Numenor und hilft den verfolgten Getreuen wo er nur kann. Verbündeten Bogenschützen Anarions in der Nähe verleiht er 25% mehr Reich- und Sichtweite. Er selbst muss sich aber auch vor den Häschern des Königs verbergen. Anarion ist in der Nähe von Bäumen getarnt.

Tödlicher Schütze:


Voraussetzung: Stufe 2
Anarion kennt die Schwachstellen des feindlichen Ziels und schießt einen Pfeil, der verheerenden Schaden verursacht.

Anarions Gefährten:
Voraussetzung: Stufe 4
Anarion ruft dauerhaft ein Batallion seiner treuen Gefährten an seine Seite, die ihn bei seinen Unternehmen unterstützen.

Seite an Seite:

Voraussetzung: Stufe 7 und Isildur ist in der Nähe
Anarion kämpft mit dem Schwert. Isildur und er erhalten stark erhöhte Rüstung und Angriff.

Wirkt Elendil Flucht aus Numenor (wird in einem anderen Update erklärt), so wird Anarion auf Stufe 1 zurückgestuft und erhält neue Fähigkeiten. Er trägt nun seine Rüstung und sieht so aus wie in Edain

Mitbegründer von Gondor:

Voraussetzung: Stufe 1, Elendil hat Flucht aus Numenor gewirkt
Anarion ist aus dem untergehenden Numenor geflohen und gründet mit seinem Bruder nun das Königreich Gondor. Als Herrscher desselben verleiht er verbündeten Bogenschützen +25% Reich- und Sichtweite. Er greift nun  häufiger zum Schwert und trägt nun außerdem eine Rüstung, die ihn besser schützt, aber auch dafür sorgt, dass er sich nicht mehr in der Nähe von Bäumen verstecken kann. Er erhält +25% Rüstung

Waffenwechsel:

Voraussetzung: Stufe 1, Elendil hat Flucht aus Numenor gewirkt
Wirkung: Anarion wechselt zwischen Bogen und Schwert


   Anarion, mit Bogen:


  • Mitbegründer von Gondor:

    s.o.
  • Waffenwechsel:

    s.o.
  • Tödlicher Schütze:

    Voraussetzung: Stufe 2
    s.o.
  • Waldläuferlager

    Voraussetzung: Stufe 5
    Anarion errichtet ein Waldläuferlager, indem Bogenschützen und Waldläufer rekrutiert werden können.
  • Hinterhalt

    Voraussetzung: Stufe 9
    Anarion platziert eine Falle, die einen Pfeilhagel auslösen kann.


Herr von Minas Anor:

Voraussetzung: Stufe 4, Elendil hat Flucht aus Numenor gewirkt
Anarion ruft dauerhaft ein Batallion der Turmwachen aus Minas Anor.


Kämpfer der weißen Stadt:

Voraussetzung: Stufe 6, Elendil hat Flucht aus Numenor gewirkt
Anarion kann kurzzeitig nicht mehr umgeworfen werden, erhält +50% Rüstung und einen kleinen Flächenschaden

Verteidigung Gondors:

Voraussetzung: Stufe 10, Elendil hat Flucht aus Numenor gewirkt
Gondor wurde 4 Jahre lang von Sauron belagert,  doch unter der Führung Anarions konnten die Grenzen gehalten werden bis Elendil und Gil-Galad aus dem Norden eintrafen. Das gewählte Gebäude (auch Festungen möglich) kann für 2 Minuten keinen Schaden erhalten und die Gebäude in seiner nährerer Umgebung erhalten für diese Zeit +70% Rüstung gegen Belagerungsmaschinen.



Wir denken, dass Anarion mit diesen Fähigkeiten ganz gut charakterisiert wird.
Ich hoffe euch hat das Update gefallen - positive und negative Kritik erwünscht ;)

Weihnachtliche Grüße,
euer
« Letzte Änderung: 14. Jan 2013, 20:03 von Alter Tobi »
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #40 am: 2. Dez 2012, 11:57 »
Huch, da ist ja was.

Also, wenn ich das jetzt richtig kapiert habe, dann ist Anarion erst eine Art Waldläufer, der aber, sobald er Mittelerde betritt ein richtiger Soldat wird, stimmt das so?

Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe ihn auch ähnlich wie Faramir später als eher ruhigeren Charakter eingeschätzt, eure Interpretation ist sehr passend.

Die Buttons gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut, manches ist bekannt und altbewährt, manches mal richtig innovativ. Gute Mischung.

Ich freue mich schon aufs nächste Update.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #41 am: 2. Dez 2012, 12:02 »
rundum ein schönes update xD und noni ist einfach ein verdammt guter graphiker, wenn ich das an dieser stelle mal anmerken darf^^

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #42 am: 2. Dez 2012, 12:47 »
Ich hab mir Anarion zwar nie als Bogenschützen vorgestellt, aber das Update ist zweifellos gelungen. Schön, dass seine Fähigkeiten auch an seinen geschichtlichen Werdegang angelehnt sind.
Weiter so !
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #43 am: 2. Dez 2012, 12:50 »
Kann mich den Vorrednern anschließen. Ist ein gut gelungenes Upgrade zur Versüßung des Adventssonntag. Bin auf die weiteren Upgrades gespannt.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #44 am: 2. Dez 2012, 12:57 »
Mir gefällt Anarion ausgesprochen gut.
Als erstes möchte ich sagen, dass mir die Präsentation des Updates gut gefällt. Die Bilder sind alle passend, das Bild oben macht auch einiges her und ein kleiner Text zu ihm ist auch toll.
Auch das Konzept selber gefällt mir gut. Seine Konzipierung zuerst als Waldläufer mit einem späteren Entwicklungssystem finde ich gelungen. Ich bin da auch schon auf die weiteren Ausführungen zu diesem System gespannt.
Die Waldläufer-Fähigkeiten sind zwar  klassisch, aber trotzdem gut. Auch die späteren Fähigkeiten wirken gut. Besonders gefällt mir da die Hinterhalt-Fähigkeit, die bestimmt Ingame einiges her machen wird.

Insgesamt wirkt er stimmig und passend und wird mit Sicherheit einiges an Feeling verbreiten.
Er wirkt stimmig und auch Feeling-reich und das ganze Update macht auch einiges her.

Wirklich ein tolles Update zum ersten Advent. Ich freue mich da schon auf die weiteren.
MfG FG15