Submods > Archiv

Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod

<< < (7/25) > >>

Dunkler König:
Ja hatten wir^^,die Arbeiten laufen jetzt eigentlich wieder auf Hochtouren die Motivation ist seitdem unser ehemaliger Modellier Varda ausgetreten ist dreifach so hoch.Und da wir jetzt endlich einen neuen Modellierer und noch dazu Skinner haben steht den weitern arbeiten nichts mehr im weg.

Dunkler König:
Liebe Community,

Nach dem das letzte Update schon eine ganze weile her ist habe ich mich entschlossen euch wenigstens etwas aus der Submod zu zeigen damit die Wartezeit auf das nächste Update etwas verkürzt wird und zwar sind dies die Segel der Königspartei.Seht selbst...

Die Segel der Königspartei:

Wir hoffen das euch dieses Mikro Update gefallen hat und freuen und über euer Feeback

Mit Freundlichen Grüßen

Euer Zweites Zeitalter Submod Team

The Dark Ruler:
Sieht nicht schlecht aus.
Wäre allerdings sicher etwas cooler rübergekommen, die auf dem dazugehörigen Modell zu zeigen, meint ihr nicht? ;)

Wisser:
Nun...ich persönlich bin immer ein großer Fan der Schiffe in SuM II gewesen. Aber eine Kombination von dunklem Segel und Flügelkrone will mir nicht recht schmecken. Ich denke, ich bin nicht der einzige, der bei dieser Krone an weiße, helle blühende Dinge denkt. Der Farbton von Galadriels Kleid würde mMn wesentlich majestätischer wirken.

Die Krone selber gefällt mir extrem gut ;)

Tar-Palantir:
@Wisser: Für die Numenorer steht schwarz, ich wollte das deshalb sehr gerne in diesem Segel belassen.
Von den Königen Numenors wird zwar gesagt, dass sie keine Krone sondern seit Erendis nur einen Stirnreif mit einem Edelstein trugen, aber bei Pharazon dem Goldenen musste einfach eine goldene Krone her. Bei den Elendili bleibt der weiße Baum natürlich auf dem Segel erhalten.

Hier sind ein paar ingame-Screens, sind nicht die besten (sind schon etwas älter, aber ich wollte jetzt nicht das ganze Spiel deshalb starten:
https://www.dropbox.com/sh/7x5jijf6n6nf7ey/Njp4WqZlGv

An dem halb zerfetzten Segel sitze ich übrigens schon eine halbe Ewigkeit, das ist wirklich schwierig hinzubekommen, dass es gut aussieht. Falls ihr euch dafür interessiertet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln