25. Apr 2024, 06:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod  (Gelesen 68943 mal)

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #90 am: 14. Jan 2013, 18:43 »
Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich eine kleine Konzeptänderung bekannt geben. Und zwar wird der Text der Fallen-Fähigkeit jetzt folgendermaßen lauten:
"Anarion plaziert eine Falle, die einen Pfeilhagel auslösen kann"
anstatt:
"Anarion plaziert eine Falle, die automatisch einen Pfeilhagel auslöst"

Dadurch hat man deutlich mehr taktische Freiheit und es ist ja schon sehr unwahrscheinlich, dass gegnerische Einheiten genau auf der Falle stehen bleiben :)

Gruß Alter Tobi
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #91 am: 24. Jan 2013, 15:33 »
Liebe Community,

Heute möchten wir euch unseren Neuen Mapper Facecut42 vorstellen auf dem wir vor einiger Zeit aufmerksam geworden(gemacht worden^^)sind.Wir freuen uns auf eine gute zusammen arbeit.
Mfg FdN

Hier ist sein Map Thread im Vostellungsbereich Klick mich
« Letzte Änderung: 24. Jan 2013, 15:48 von Fürst der Nazgul »

J202

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #92 am: 2. Feb 2013, 15:12 »
hab mir noch nicht angeschaut finde die Idee aber Supi :D

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #93 am: 17. Feb 2013, 20:27 »
Ich wollte nur anmerken, dass ich diese Submod Idee sehr gut finde. Das zweite Zeitalter innterssiert mich sehr, vorallem da ich Gil Galad Fan bin. Ich freue mich also sehr auf die Updates zu den Lindon Elben. Zudem gefallen mir die momentanen Updates auch sehr, weswegen ich mich sehr auf den Modrelease freue :D
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Mablung

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #94 am: 18. Feb 2013, 11:18 »
Mir gefällt eure submod auch sehr gut ich hoffe ihr kommt gut foran und habt spaß dabei.
@Sturmkrone ich freue mich auch auf Lindon und Gil Galad.
mfg
Mablung
Für alle die Lets plays mögen:
https://www.youtube.com/user/Drakalaran/videos

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #95 am: 18. Feb 2013, 15:08 »
Mir gefällt eure submod auch sehr gut ich hoffe ihr kommt gut foran und habt spaß dabei.
@Sturmkrone ich freue mich auch auf Lindon und Gil Galad.
mfg
Mablung
Ich wollte nur anmerken, dass ich diese Submod Idee sehr gut finde. Das zweite Zeitalter innterssiert mich sehr, vorallem da ich Gil Galad Fan bin. Ich freue mich also sehr auf die Updates zu den Lindon Elben. Zudem gefallen mir die momentanen Updates auch sehr, weswegen ich mich sehr auf den Modrelease freue :D
Ja wir kommen sehr gut voran nur in Letzter Zeit haben wir alle ziemlich viel Schulischen Stress wodurch wir nicht jeden tag Zeit für das Modden finden. Ich will es nochmal sagen, wenn ihr Ideen zum Volk Lindon oder den anderen Völkern habt dann könnt ihr uns diese Entweder hier Posten oder per PM mitteilen wir freuen uns über jede Idee sei sie noch so klein :).

Lg Fürst der Nazgul

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #96 am: 20. Feb 2013, 22:45 »
Wo fehlte denn noch an Konzepten? Ich würde mich ja gerne an Konzepten beteiligen, dass hatte ich ja auch schon mit dir per PM abgeklärt, aber ich will halt auch nicht einfach so ins Blaue hinein konzipieren.  ;)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #97 am: 1. Apr 2013, 11:57 »
« Letzte Änderung: 1. Apr 2013, 18:00 von Fürst der Nazgul »

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #98 am: 1. Apr 2013, 12:50 »
Wieso muss sowas am ersten April kommen? sonst würde ich mich sofort melden :(
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #99 am: 1. Apr 2013, 17:59 »
Hier mit möchte ich die DZZ Community Aktion Offiziell als April Scherz entlarven. Bitte schickt mir keine weiteren Anfragen dazu ;)


Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #100 am: 1. Apr 2013, 19:23 »
Nun, da wir den Aprilscherz überstanden haben ( :D ), wollte ich fragen, wie es mit neuen Updates steht. Denn ich glaube, dass ein neues Update die Kreativität vieler Konzeptschreiber erhöht. Außerdem bin ich immer noch auf die ausstehenden Völker gespannt :D
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Lostir

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 180
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #101 am: 11. Apr 2013, 09:09 »
Ich finde eine 2. Zeitaltermod eine wirklich gute Idee. Was ihr bisher gezeigt habt gefaellt mir ausgesprochen gut und ich freue mich schon auf weitere Updates. Wird man eigentlich alle 9 Nazgul spielen koennen? Wie genau wird das Volk Lindon aussehen, oder kommt das erst spaeter?
Lostir

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #102 am: 11. Apr 2013, 14:50 »
Nun, da wir den Aprilscherz überstanden haben ( :D ), wollte ich fragen, wie es mit neuen Updates steht. Denn ich glaube, dass ein neues Update die Kreativität vieler Konzeptschreiber erhöht. Außerdem bin ich immer noch auf die ausstehenden Völker gespannt :D
Nun ja bis zum nächsten Update wird es noch etwas dauern, ich bin vorallem froh das wir nun einen Unterstützungs Modellierer und einen neuen Konzeptscheiber haben. Das nächste Update ist also nur noch eine frage der Zeit.

Ich finde eine 2. Zeitaltermod eine wirklich gute Idee. Was ihr bisher gezeigt habt gefaellt mir ausgesprochen gut und ich freue mich schon auf weitere Updates. Wird man eigentlich alle 9 Nazgul spielen koennen? Wie genau wird das Volk Lindon aussehen, oder kommt das erst spaeter?
Lostir
Schön das dir unsere Submod und die bisherigen Updates gefallen. Welches Volk in der nächsten Version kommt kann ich leider noch nicht sagen im moment konzentriert sich unsere Arbeit auf das Volk Númenor, aber wer weiß eventuell lassen wir ja euch über das nächste Volk abstimmen...^^ Zu den Nazgûl kann ich leider noch keine richtige aussage treffen sorry.
« Letzte Änderung: 11. Apr 2013, 14:53 von Fürst der Nazgul »

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #103 am: 11. Apr 2013, 18:29 »
Liebe Community,
wir möchten euch mitteilen, dass wir uns von den Teammitgliedern Zemdreg, Theoden der Korrumpierte und Archimedes29 getrennt haben.
Auch hat unser Grafiker Noni leider seinen Austritt aus privaten Gründen bekannt geben müssen. Wir danken ihm an dieser Stelle nochmals für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Euer DzZ-Team
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

GromHöllschrei

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #104 am: 16. Apr 2013, 19:52 »
Das sind wahrlich keine schönen Nacchrichten :/
Ich hoffe die Submod ist dadurch nicht gefährdet...