Edain Mod > [Edain] Support
kommt noch eine weitere version raus?
(1/1)
Aragon-Isildurs erbe:
hallöle alle edain2 fans :D ich habe da eine frage,und zwar würde eine weitere version von edain2 raus kommen?ich finde die jetztige version richtig klasse und habe mir überlegt ob noch eine weitere version kommt die noch besser ist die,die jetzige version bei weitem übertreffen kann..
mfg: Aragon-Isildurs erbe
archimedes29:
es wird eine 3.7.6 geben aber niemand weiss wann die rauskommt :D
da ist das team sehr drauf bedacht, keine versprechen/voraussagen herauszugeben :D
irgendwo in "ankündigungen" sollten schon updates stehen für die version 3.7.6 :D
Aragon-Isildurs erbe:
ja bei mir is das problem ich kann nicht jedes thema sehen z.b. Kriegt der zwerge sah ich erst nachdem ich was an mein rechner verändert habe ich versuche immer noch so einige sichtbar zu machen aber danke nochmal :)
Aragorn, der II.:
Naürlich wird es eine neue Version geben 8-|.
Du kannst einfach mal ein wenig rumschauen, bevor du hier Threads in Massen eröffnst.
Chu'unthor:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 11. Mär 2012, 12:52 ---Du kannst einfach mal ein wenig rumschauen, bevor du hier Threads in Massen eröffnst.
--- Ende Zitat ---
Kann das nur unterstreichen.
Für genau sowas gibt es den Ankündigungsbereich sowie den "Fragen an das Edain-Team-Thread, das Eröffnen überflüssiger, weil bereits abgedeckter Threads ist Spam.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln