Edain Mod > Konzeptarchiv
Diskussionsthread Vermächtnis der Dunkelelben
Gil-Galad:
Es stand in der geschichte drine es in Fornost war. Also habe ich Angmar genohmen und aus probiert ich habe eine Ruine gefunden die man anklicken kann (zwichen den großen Starturen) aber sonst wuste ich auch noch nicht weiter weil es gibt ja auch wieder im Edain 3.0 eggs nur die muss man dann erst mal finden nur ich bin noch auf der suche könnte es so was sein? Denn diese Gechichte (Rätzel) macht mich noch verrkückt.
Aber ich habe mir die Geschichte noch ein mal durch gelesen jetzt ist mir ein Lich auf gegangen^^. Also diese besagten Zehen sind von Angmar denn dort kommen auch die Fähigkeiten drine vor die in der Geschichte erwähnt werden und das sind: Karsh, Gulzärt, Zaphragot und Durmarth. Es ist Zwar eine vermutung aber villeicht ist es ja der Richtige Weg.
Thorondor the Eagle:
Deine Geschichte ist toll und ein rätsel auf dessen lösung wir wahrscheinlich nicht kommen werden. Obwohl es mit 99,99%iger sicherheit mit Edain zu tun hat :)
Naja, ich hab mal eine frage irgendwie werden in diesem Forum die Dunkelelben immer als böse Diener der Dunkelheit dargestellt. Wie kommt ihr drauf?
Das einzige das ich bisher gelesen hab war die geschichte von Eol (im Silmarilion) und der Anuidale. Dort werden sie nur als die Elben beschrieben die das Licht der Bäume Valinors nie gesehen haben. Eol war zwar gemein zu seinesgleichen und den Menschen aber er war nie ein diener der dunkelheit, sondern ein freund der zwerge.
--> das ist keine Kritik an deiner story, also bitte nicht so auffassen.
gruß
Farodin:
Ha, der Ansatz von Gil-Galad scheint mir gut, wenn ich Zeit habe, probiere ich das ganze mal aus, den Text kann ich ja dank zusätzlichem Notebook immer da haben und das ganze durchführen (ich probier das ganze morgen, wenns klappt).
Gil-Galad:
Gut mach das denn ich bin da ran verzweifelt oder such nach ihrgent welchen anderen sachen bei angmar es muss sich ja nicht auf Fornost beziehen. Aber wenn du was mir dem Tor rausgefunden hast lass es mich doch bitte Wissen ;).
T.K.-Allstar:
Ich setz mich auch ran. Lass es mich pls auch wissen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln