Edain Mod > Konzeptarchiv
Easteregg Nummer 2
Gnomi:
Ich hab schon öfters gesagt:
Außer dem Gedicht gibt es von mir keine Tipps :D
Palando der Blaue:
Schade :(
Außer ein paar schon genannten Sachen raff ich nämlich nichts
barbarossa:
wunderbar! habe auch endlich mal ein easteregg "gefunden"....besser gesagt,es hat ja mich gefunden und für mich meine gegner erledigt :(
auch wenn es recht stark geruckelt hat auf einmal,war es trotzdem schön anzusehen! :)
erinnerte mich irgendwie an den film "army of darkness" ;)
ps: danach ist die cp-anzeige verschwunden und ich konnte keinerlei einheiten mehr produzieren....
(blöde frage,aber habe gerade versucht das dazugehörige bild hier hochzuladen,bin aber anscheinend unfähig^^ kann mir einer sagen wie ich das schlauerweise machen kann?! der eine button zaubert mir nur ein paar buchstaben hier ins feld^^)
edit: habe schon wieder die skelettarmee gehabt^^ diesesmal aber mit anderen völkern gespielt. mal so ne frage: kann man diese armee auch mal kontrollieren und steuern? oder ist die immer computergegner und macht einfach nur jeden platt,der es wagt,sich dieser armee in den weg zu stellen?
edit2: so,habe nun zum dritten und vierten male die skelettarmee gehabt! bin aber immer noch total planlos,welche bedingungen denn erfüllt sein sollen,damit diese erscheint :/ eher habe ich das gefühl,dass die ki das immer auslöst,und nicht ich.^^
Landeuin:
hat es mit der map verlassene lande zu tun wen ja ich kann nicht mit der map spielen es steht error 8-|
Gnomi:
Es funktioniert auf jedenfall in 3.0, ohne dass man was verändern muss ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln