Edain Mod > Archiv Games
Regelwerk Epic-Battle-Turnier II
Gnomi:
--- Zitat ---1.also was ist wenn man einen bug benutzt der einem verhilft zu siegen
--- Ende Zitat ---
Es gibt keinen :P
--- Zitat ---2.oder wenn ein bug eintritt wodurch der spieler keine chancen mehr hat z.B. keine CPS mehr ??
--- Ende Zitat ---
Das erscheint eigentlich nur bei Ringhelden ;)
Einfach keinen Ringheld holen.^^
Carthaen:
Was ist wenn mitten im Speil ein Bug kommt, der die Kommandoleiste verschwinden lässt?
Gnomi:
Wie gesagt:
Das ist eigentlich nur bei Ringhelden der Fall.^^
Ansonsten müsste das Michi klären,ich würde aber vorschlagen, dass wir sagen, wenn es wirklich einnoch nicht geklärter Bug ist und das Spiel noch nicht entschieden ist, dann gibt es ein Rematch.
Feanor:
Ich hätte noch eine frage wegen dem Replay-Tool:
Muss man die Informationen, also zb Spieler etc. einfach nur dort hinschreiben, das Replay dort hochladen und dann wird automatisch ein neuer Thread in "Modding Union Forum > Edain Mod 2 > Edain Games > Epic Battle Turnier II - Matches" eröffnet?
Vexor:
Also du öffnest das Replaytool, gibst du alle nötigen Daten ein. Dann kommst du auf eine Seite, wo Replay posten steht. Außerdem ist auf dieser Seite noch die Textvorlage, die ihr einfach in den Thread reinkopieren müsst.
Dann hängt ihr noch Screenshot und Replay an, und somit hat sich die Sache.
Für die die es nicht verstanden haben, können gerne einfach mal einen Test machen, ich lösch den dann einfach wieder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln