14. Mai 2024, 12:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Regelwerk Epic-Battle-Turnier II  (Gelesen 18895 mal)

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Regelwerk Epic-Battle-Turnier II
« Antwort #45 am: 13. Dez 2008, 17:56 »
Wie ist das, wenn dein Gegner also keine Verbindung mehr hat (also das Rauswerfen-Fenster kommt und der Spieler nach Ablauf der Prozentzahlen gekickt wird) ?

Muss das Spiel wiederholt werden, oder zählt der Sieg für mich ?

Das wäre ja blöd, da der Gegner einen Verbindungs-TImeout extra herbeiführen kann (kenn ich CnC).

Sira_John

  • Gast
Re: Regelwerk Epic-Battle-Turnier II
« Antwort #46 am: 13. Dez 2008, 17:57 »
mitten im Spiel oder zu Beginn?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Regelwerk Epic-Battle-Turnier II
« Antwort #47 am: 13. Dez 2008, 18:18 »
Naja, manchmal erscheint das für beide, sodass beide Spieler das erhalten ;)
Wenn sich beide Spieler einig sind, dass einer gewonnen hat/wiederholt wird, dann können sie sich darauf einigen. Wenn ihr euch uneinigt seid, dann postet es und das Team entscheidet, ob das Spiel schon entschieden ist.^^

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Regelwerk Epic-Battle-Turnier II
« Antwort #48 am: 13. Dez 2008, 20:58 »
So, ich hab auch den Cp Bug, nachdem ich Saruman auf dem Orthanc rekrutiert habe.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Regelwerk Epic-Battle-Turnier II
« Antwort #49 am: 13. Dez 2008, 21:10 »
Naja, manchmal erscheint das für beide, sodass beide Spieler das erhalten ;)
Wenn sich beide Spieler einig sind, dass einer gewonnen hat/wiederholt wird, dann können sie sich darauf einigen. Wenn ihr euch uneinigt seid, dann postet es und das Team entscheidet, ob das Spiel schon entschieden ist.^^

Haben das untereinander geklärt.

Thalion

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 85
Re: Regelwerk Epic-Battle-Turnier II
« Antwort #50 am: 14. Dez 2008, 17:15 »
Ich hab jetzt drei mal gegen Thranduil gespielt und jedes mal kam Asynchron wegen ihm und eine lösung findet er auch nicht. Ich bin fest überzeugt das ich die spiele gewonnen hätte und hab sogar noch die Reapleys der beiden spiele in denen es eindeutig ist wer gewinnt.Habt ihr den keinen regel wenn sowas passiert.Denn ich werde hier noch verrückt weil jedesmal beim entscheidenden punkt asynchron kommt.

Ich kann auch die Reapleys reinstellen wir hatten 3 spiele und ich hätte 100% 2 davon gewonnen(eigentlich 3 doch er behauptet er hätte mich besiegt wenn er glorfindel gemacht hätte) [uglybunti]

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Regelwerk Epic-Battle-Turnier II
« Antwort #51 am: 14. Dez 2008, 18:19 »
Ich werde mich mit Streicher mal zusammensetzen und mit ihm das eroieren. Natürlich haben wir Regeln für solche Fälle ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Regelwerk Epic-Battle-Turnier II
« Antwort #52 am: 14. Dez 2008, 18:26 »
Das passiert bei Thranduil schon seit 2 Tagen .

Streicher

  • Gast
Re: Regelwerk Epic-Battle-Turnier II
« Antwort #53 am: 14. Dez 2008, 18:47 »
So Vexor hat mich grade auf dieses blöde Problem hingewiesen, ich würd sagen:

Thranduil, es tut uns wirklich leid aber Du bist der einzige bei dem dieses Problem nun vermehrt auftritt. Wir müssen da in irgendeiner Form eine Entscheidung treffen.

2 Varianten:
Wir müssen die bisherigen Spiele als verloren werten.

Wir können alternativ auch die Replays anschauen und prüfen ob Du noch ne realistische Chance gehabt hättest zu gewinnen. Nach den bisherigen Aussagen sieht es ja nicht danach aus.

Also wenn 2 verloren gegangen wären, hat Haldir ja eh gewonnen.

Hast Du die Problemlösung von Eomer schon probiert? Ich weiss da wirklich keinen besseren Rat, weil ich mal nicht denke das Du den Asynch-Bug nutzt.
« Letzte Änderung: 14. Dez 2008, 18:49 von Streicher »

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Regelwerk Epic-Battle-Turnier II
« Antwort #54 am: 15. Dez 2008, 14:36 »
So, heute trat auch bei mir gegen Farodin der CP Bug auf. Oder zumindest sagt Farodin das. :D
Naja, ich bin mir seeehr sicher, dass ich gewonnen hätte und ich glaub er bestätigt das, aber hier ist schonmal das Replay: http://rapidshare.de/files/41140943/CP_Bug.BfME2Replay.html

Sira_John

  • Gast
Re: Regelwerk Epic-Battle-Turnier II
« Antwort #55 am: 15. Dez 2008, 14:56 »
Es wäre vielleicht interessant zu erfahren, ob man den KP-Bug im Replay sieht (wenn man die richtige Sichtweise einstellt..)
Vielleicht könnte die Jury beim betrachten mal darauf achten :)

lg

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Regelwerk Epic-Battle-Turnier II
« Antwort #56 am: 15. Dez 2008, 15:14 »
Naja, wenn kein CP Bug vorlag, hab ich ja sowieso gewonnen. xD

Also, Farodin hat gesagt er hätte einen Screen gemacht, er wird ihn sicher noch reinstellen (hoffe ich für ihn).

Thalion

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 85
Re: Regelwerk Epic-Battle-Turnier II
« Antwort #57 am: 15. Dez 2008, 15:19 »
Hat er den Ring genommen?
falls ja ist er ja selber schuld :P

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Regelwerk Epic-Battle-Turnier II
« Antwort #58 am: 15. Dez 2008, 15:33 »
Nein, hat er nicht.  :P
Zumindest hab ich kein Ringzeichen auf der Karte gesehen.^^

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Regelwerk Epic-Battle-Turnier II
« Antwort #59 am: 15. Dez 2008, 15:52 »
Nein, den Ring habe ich nicht genommen und es waren einfach die CPs weg und ich konnte keine Einheiten mehr bauen.

Aber du bekommst den Sieg trotzdem Feanor, weil ich Intelligenzbolzen habe meine Tastatur nicht auf  F-Mode umgestellt (hab so eine Tastatur, bei der die F-Tasten auch noch mit Shortcuts belegt sind  ) und deshalb konnte ich keinen Beweisscreen machen, sondern nur eine Tabellenkalkulation mit Excel.

(Jetzt dürft ihr mich alle als totalen N00b auslachen, denn ich hab bis jetzt alle Turniermatches verloren [uglybunti])^^