Edain Mod > Archiv Games
Regelwerk Epic-Battle-Turnier II
Thalion:
Ich hab jetzt drei mal gegen Thranduil gespielt und jedes mal kam Asynchron wegen ihm und eine lösung findet er auch nicht. Ich bin fest überzeugt das ich die spiele gewonnen hätte und hab sogar noch die Reapleys der beiden spiele in denen es eindeutig ist wer gewinnt.Habt ihr den keinen regel wenn sowas passiert.Denn ich werde hier noch verrückt weil jedesmal beim entscheidenden punkt asynchron kommt.
Ich kann auch die Reapleys reinstellen wir hatten 3 spiele und ich hätte 100% 2 davon gewonnen(eigentlich 3 doch er behauptet er hätte mich besiegt wenn er glorfindel gemacht hätte) [uglybunti]
Vexor:
Ich werde mich mit Streicher mal zusammensetzen und mit ihm das eroieren. Natürlich haben wir Regeln für solche Fälle ;)
Gondors Bester:
Das passiert bei Thranduil schon seit 2 Tagen .
Streicher:
So Vexor hat mich grade auf dieses blöde Problem hingewiesen, ich würd sagen:
Thranduil, es tut uns wirklich leid aber Du bist der einzige bei dem dieses Problem nun vermehrt auftritt. Wir müssen da in irgendeiner Form eine Entscheidung treffen.
2 Varianten:
Wir müssen die bisherigen Spiele als verloren werten.
Wir können alternativ auch die Replays anschauen und prüfen ob Du noch ne realistische Chance gehabt hättest zu gewinnen. Nach den bisherigen Aussagen sieht es ja nicht danach aus.
Also wenn 2 verloren gegangen wären, hat Haldir ja eh gewonnen.
Hast Du die Problemlösung von Eomer schon probiert? Ich weiss da wirklich keinen besseren Rat, weil ich mal nicht denke das Du den Asynch-Bug nutzt.
Feanor:
So, heute trat auch bei mir gegen Farodin der CP Bug auf. Oder zumindest sagt Farodin das. :D
Naja, ich bin mir seeehr sicher, dass ich gewonnen hätte und ich glaub er bestätigt das, aber hier ist schonmal das Replay: http://rapidshare.de/files/41140943/CP_Bug.BfME2Replay.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln