28. Mär 2024, 21:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zweites Zeitalter Submod  (Gelesen 4339 mal)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Zweites Zeitalter Submod
« am: 15. Mär 2012, 17:15 »
Hallo Community,

die Zweites Zeitalter Submod ist ständig auf der Suche nach Moddern.

Im Moment haben wir genügend Mapper, Coder und Betatester, aber wir suchen dringend:

  • Skinner
  • Modellierer

Bei Interesse bitte per PM melden oder hier rein posten.
« Letzte Änderung: 3. Apr 2012, 15:08 von Tar-Palantir »

Dunkler König

  • Gast
Re:Zweites Zeitalter Submod
« Antwort #1 am: 15. Mär 2012, 17:53 »
Damit ihr falls ihr es noch nicht gelesen habt und ihr informiert seid ist hier der Link Das Zweite Zeitalter Submod

Mfg FdN  :)
« Letzte Änderung: 15. Mär 2012, 18:37 von Fürst der Nazgul »

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Zweites Zeitalter Submod
« Antwort #2 am: 2. Apr 2012, 18:01 »
Was genau versteht ihr unter Grafiker? Sind das so Dinge wie Palantirbilder oder auch Sachen außerhalb der Mod wie Banner, Signaturen usw? Weil mit Skins und Models ist ja schon fast alles abgedeckt :)

MfG;
Andúril

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Zweites Zeitalter Submod
« Antwort #3 am: 2. Apr 2012, 18:14 »
Ein Grafiker tut genau das was du gesagt hast ;)

Vielleicht auch paar sachen mehr oder weniger kommt halt drauf an, ihn welchen Bereichen er Arbeitet ;)

Mfg


Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Zweites Zeitalter Submod
« Antwort #4 am: 2. Apr 2012, 18:28 »
Dann würde ich mich gerne als Grafiker bewerben. Im Zeichnen übe ich mich momentan noch, deswegen wäre mein Hauptgebiet dann erstmal Banner/Signaturen und sowas. Könnte aber evtl. im Laufe der Zeit auch Palantirbilder beisteuern :)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Zweites Zeitalter Submod
« Antwort #5 am: 2. Apr 2012, 18:29 »
Jo, am besten bei den Palantirbildern, da ich ich schon der Banner/Signatur ersteller bin ;)

Zeichnen wäre sehr gut!

Aber ich will erstmal ein paar deiner Arbeiten anschauen, was daraus enstanden ist.
« Letzte Änderung: 2. Apr 2012, 18:34 von The Dark Lord Noni »


Dunkler König

  • Gast
Re:Zweites Zeitalter Submod
« Antwort #6 am: 3. Apr 2012, 15:38 »
Anduril ich muss dir leider mittilen das wir dich nicht auf nehmen können da eigentlich Noni diesen bereich gut abdeckt und da wir zur zeit sowieso fast keine Palantir Bilder und Banner brauchen da wir damit ausreichend eingedekct sind ;)Wir kommen aber auf dich zurück wenn wir unterstützung brauchen ;).

Mfg Das Zweite Zeitalter Submod Team :)

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Zweites Zeitalter Submod
« Antwort #7 am: 1. Jan 2013, 13:56 »
Liebe Modding-Gemeinde,
aufgrund einer sehr unglücklichen Wendung haben wir unseren Haupt-Modellierer Shadowleak auf unabsehbare Zeit verloren. Wie ihr in unserer Teamliste erkennen könnt, haben wir zwar noch zwei weitere Mitglieder für Modelling, aber beide sind noch am Anfang ihrer Modelling-Karriere und keiner von beiden kommt annähernd an Shadowleakes Qualifikationen heran.

Deshalb der Aufruf: Falls ihr schon ein wenig Modelling-Erfahrung gesammelt habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt. Auch Nebenjobsmodellierer sind bei uns willkommen. Schreibt doch einfach in diesen Thread oder eine PM an ein Mitglied der Teamleitung, falls ihr etwas zu unserem Projekt beitragen wollt. Bitte schickt, sofern ihr nicht in einem anderen Projekt auf der MU mitarbeitet, ein kleines Beispiel mit.

Mit Shadowleak geht uns, und der Modding-Union, ein sehr erfahrener und guter Modellierer verloren. Ich möchte ihm hier im Namen des DZZ-Teams für sein Mitwirken danken.

Alter Tobi
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Zweites Zeitalter Submod
« Antwort #8 am: 2. Jan 2013, 11:16 »
naja^^
ich will mich dazu nochmal persönlich äußern^^
da mein pc innerhalb kurzer zeit bereits zum zweiten mal den geist aufgegeben hat, und er mich auch schon ganze 4 jahre lang begleitet hat habe ich beschlossen ihn nicht erneut reparieren zu lassen...(lohnt sich nicht mehr wirklich)
und für ein neues modding-gerät fehlen mir im mom leider die finanziellen mittel :)
ich möchte aber auch sagen, dass, sobald ich wieder einen funktionierenden pc habe, ich das modden fortsetzen will!

was die dzz submod angeht und auch die WotE mod (mein eigenes projekt) so sind beide zum glück über dropbox gesichert^^
auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen euer shadowleake

ps: in der mui werd ich ab und an trotzdem rumgeistern, da ich mich pc's verschiedener freunde bedien^^