28. Apr 2024, 19:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Schrift Vorstellung  (Gelesen 12935 mal)

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Schrift Vorstellung
« Antwort #15 am: 22. Apr 2012, 16:06 »
Teils Schrift, teils Banner.
Daher poste ichs mal hier. :D
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Schrift Vorstellung
« Antwort #16 am: 22. Apr 2012, 16:18 »
ja sieht wirklich besser aus als vorher. ;)
MfG SR

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Schrift Vorstellung
« Antwort #17 am: 22. Apr 2012, 16:19 »
Grün auf Grün ist leider keine so gute Idee - die Schrift ist nur schwer lesbar. Ein Schwarzer Glow würde die Schrift besser lesbar machen ;)

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Schrift Vorstellung
« Antwort #18 am: 22. Apr 2012, 16:36 »
Hi Turin,
wegen dem Gloweffekt.
Ich dachte auch an eine andersfarbige Unterlage aber jegliche Farbe hat sich so eklig mit dem Grün gebissen. An Schwarz habe ich gar net gedacht.  [uglybunti]
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Schrift Vorstellung
« Antwort #19 am: 22. Apr 2012, 21:37 »
Schwarz + Grün und jeder denkt an Gift, zumindest jeder der damals das Volk "Orks" gespielt hat :D
Man kann es lesen wie es ist, wenn auch ungemütlich... es verdient wohl, dass man sich zum Lesen die Zeit nimmt.
Ich hätte nicht gedacht, dass hier wirklich jemand so fleißig Schriftzüge bearbeitet... das ist ja an sich schicke Arbeit, vielleicht war es nicht so gemeint dass der Thread es als "eigene Schriftart" präsentiert?

Wenn man auch noch kurze Aphorismen in die Schriftzüge packt, so wie das Zitat von Gandalf (immer "Herr der Ringe" wird schnell langweilig) könnte das sogar ein sehenswerter Thread sein.

gezeichnet
Whale