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Autor Thema: Edain Mod 4.7.2 veröffentlicht!  (Gelesen 1275 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

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Edain Mod 4.7.2 veröffentlicht!
« am: 14. Mär 2024, 21:40 »
Seid gegrüßt, Gefährten der Edain!

Heute haben wir den Patch 4.7.2 für die Edain Mod veröffentlicht.

Ihr könnt diesen Patch nun einfach über die Update-Funktion des Edain-Launchers herunterladen.

Solltet ihr noch keine Edain-Version installiert haben, müsst ihr zunächst die Basis-Version als Gesamtpaket mit einem Klick auf das Banner herunterladen. Dennoch müsst ihr die Update-Funktion des Edain-Launcher nach dem Herunterladen nutzen, um die Edain-Mod auf die aktuellste Version zu patchen. Klickt so lange auf Update, bis keine weitere Version verfügbar ist - dies kann einige Zeit dauern.




Solltet ihr Probleme mit der Installation haben, dann schaut in unserem Support-Forum vorbei!


Bugfixes

4.7.2 bringt wieder eine Vielzahl an Bugfixes mit sich: Der Worldbuilder, der in der letzten Version teilweise nicht gestartet werden konnte, kann jetzt wieder fehlerfrei genutzt werden. Die Nebelberge-KI wurde erneut überarbeitet, sodass sie keine Gebäude mehr in der unteren linken Ecke der Karte spawnt und so am Leben erhalten wird. Viele Karten wurden angepasst, sodass Infanterie nun besser beleuchtet wird, und vieles mehr.

Es werde Licht!


Die Drei Trolle

Die drei Trolle aus dem Kleinen Hobbit, denen Bilbo auf seiner Reise begegnet, haben ein neues Konzept erhalten, was ihren Status als Räuber mit einem Rückzugshort stärker verdeutlicht. Sie sind jetzt dicht verbunden mit ihrem Hort, den sie direkt auf Stufe eins beschwören können, und der seinerseits im Laufe der Zeit höhere Stufen erreichen kann. Insbesondere ihre neue Fähigkeit Beutezug spielt hier eine wichtige Rolle. Genaueres könnt ihr hier nachlesen, wo wir die Änderungen ausführlich vorstellen.




Ringhelden

Mehrere Stimmen in der Community haben die fehlende Stärke mancher Ringhelden beklagt, die manche Völker betreffen. Wir haben deshalb Schritte unternommen, diese Ringhelden zu stärken, sodass kein Spieler den Ring links liegen lässt, weil er möglicherweise nicht mit den Nachteilen des Ringfundes belastet sein möchte. Im Wesentlichen betrifft dies Smaug, Arvedui, und Gandalf den Verführten:

  • Gandalf der Verführte:
    • Geschwindigkeit erhöht um 25%
    • HP erhöht von 3500 auf 4500, Selbstheilung verdoppelt
    • Fähigkeitenschaden um bis zu +100% erhöht
  • Smaug:
    • Setzt nicht mehr passiv den Boden um ihn herum in Flammen, wodurch Verbündete Schaden genommen haben
    • Inneres Feuer kann jetzt stattdessen aktiviert werden, um den Boden um ihn herum in Brand zu setzen
    • Flammenmeer wird immer direkt unter Smaug aktiviert und kann so einfacher eingesetzt werden
  • Arvedui:
    • Rüstung gestärkt
    • Geringer Flächenschaden bei Standardangriffen hinzugefügt
    • Forderung des Königs reduziert nun das Einkommen eines Gehöftes auf 0, gewährt dafür jedoch bis zu ihrer Zerstörung Helden in mittlerem Umkreis eine starke Heilung und +100% Erfahrung
    • Neue Fähigkeit: Meine Linie darf nicht enden! auf Stufe 10


Sonstiges

Zu guter Letzt bringt 4.7.2 auch mehrere Quality of Life-Änderungen und Verbesserungen an der Balance mit sich. Beispielsweise sind jetzt intensivere Farben im Gefechtsmenü verfügbar, die auf der Minimap einfacher zu erkennen sind; der Testheld The Hidden One wurde weiter optimiert; und einige neue Sounds und FX wurden eingefügt, beispielsweise für das Horn der Zwerge. Die Schwerpunkte bei der Balance liegen einerseits auf den Nebelbergen, deren Wirtschaft als übermächtig empfunden und deshalb geschwächt wurde, und andererseits auf Stärkungen für seltener gesehene alternative Vorposten. In allen Details findet ihr die Änderungen hier:


Viel Spaß beim Spielen!
« Letzte Änderung: 19. Mär 2024, 16:33 von The_Necromancer0 »