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Autor Thema: Edain Mod Launcher Version 1.3.0.2  (Gelesen 232161 mal)

Thrandalf

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Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
« Antwort #15 am: 8. Dez 2008, 10:59 »
ich hab ihn mir auch reingezogen aber ich kann jetzt nicht mehr die edain mod 3.0 aktivieren. Da kommt so eine Fehlermeldung

JackeY

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Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
« Antwort #16 am: 8. Dez 2008, 14:26 »
bei kommt eine fehlermeldung wenn ich den switcher starte

Turin Turumbar

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Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
« Antwort #17 am: 8. Dez 2008, 15:00 »
Bitte Fehlermeldung posten und gucken ob ihre .NET Framework 3.5 installiert habt.

Iph8x

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Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
« Antwort #18 am: 7. Jan 2009, 15:22 »
Wie hast du den gemacht ? ist das einfach ein script mit graphikumgebung , oder wie ist der gemacht . ?
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Turin Turumbar

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Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
« Antwort #19 am: 7. Jan 2009, 15:47 »
Mit Visual Basic programmiert, leicht zu erlernen und leicht zu erstellen ;)

Meriath Ifisti

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Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
« Antwort #20 am: 7. Jan 2009, 16:04 »
Aber mit welchem Prog?
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Turin Turumbar

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Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
« Antwort #21 am: 7. Jan 2009, 16:10 »
Visual Studio 2008, gibts bei Microsoft kostenlos zum Download, hättest du per Google ohne Probleme gefunden ;)

Iph8x

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Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
« Antwort #22 am: 7. Jan 2009, 16:12 »
Mein bruder würde mich glatt umbringen wenn ich das Program nähmen würde  :D

Zitat :"Wass soll man den da lernen , da kann man doch nur ein Programm "zusammenklicken" , eine python konsole + qt4 ist immer noch das beste .

 [uglybunti]

werds mir mal ankucken .

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Turin Turumbar

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Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
« Antwort #23 am: 7. Jan 2009, 16:16 »
Rofl, auch Visual Basic ist deutlich mehr als einfach ein Programm zusammenzuklicken, du Bruder scheint sich wohl nie eingehend damit beschäftigt zu haben.^^
Lediglich die Programmoberfläche deines Programms ist "Zusammenklicken". Alles andere musst du wie bei jeder anderen Programmsprache selber schreiben.

Iph8x

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Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
« Antwort #24 am: 7. Jan 2009, 16:36 »
Nein er hat sich nich eingehend damit beschäftigt ausßer ein jahr lang it technik mit diesem program  programirt.   :D


Naja aber wer normalerwiese nur mit ner konsole arbeitet  [uglybunti]
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Fingolfin König der Noldor

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Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
« Antwort #25 am: 7. Jan 2009, 17:13 »
Ich weiß das Thema war schon auf den Seiten davor, aber ich habs nicht ganz verstanden.
Kann man mit dem Switcher zwischen zwei Mods wchseln?
ALso z.B. Edain Mod und Age of the firstborn Mod zu gleich auf dem PC haben?

Turin Turumbar

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Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
« Antwort #26 am: 7. Jan 2009, 17:22 »
Theoretisch ja, installier den Switcher, deaktivierst du dann den Edain Mod, so kannst du Age of the Firstborn über die eigenen Verknüpfung starten. Willst du die Edain Mod starten aktivierst du diese und startest über den Starter.

Fingolfin König der Noldor

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Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
« Antwort #27 am: 8. Jan 2009, 20:10 »
Kann mir jemand sagen wie man bei diesem Switcher eingibt dass er eine andere mod startet?

Turin Turumbar

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Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
« Antwort #28 am: 8. Jan 2009, 20:17 »
Dafür bräuchtest du den Programm Quelltext sowie die Projektdatei, danach müsstest du das Projekt passend ändern und einen neuen Button einprogrammieren.

Sira_John

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Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
« Antwort #29 am: 8. Jan 2009, 20:24 »
Von Edain weg wechseln ging wunderbar,
nur zurück will er nicht mehr:

'Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf "Weiter",
um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie
auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Der Prozeduraufruf oder das Argument ist ungültig.'

Dann gibt es die Buttons 'Details', Weiter und Beenden.
Auf Details klappt sich folgender Text aus:


Achso: ich denk mal bei mir ist das ganze durch Rausnehmen der .bak-endung weg;
aber vielleicht weißt du ja um den Fehler und es ist ein behebbarer [ugly]

Zitat
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentException: Der Prozeduraufruf oder das Argument ist ungültig.
   bei Microsoft.VisualBasic.Fi leSystem.Rename(String OldPath, String NewPath)
   bei WindowsApplication1.Form 1.Button2_Click(Object sender, EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Con trol.OnClick(EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.But ton.OnClick(EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.But ton.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
   bei System.Windows.Forms.Con trol.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
   bei System.Windows.Forms.Con trol.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.But tonBase.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.But ton.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Con trol.ControlNativeWindow .OnMessage(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Con trol.ControlNativeWindow .WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Nat iveWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
edainmodstarter
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Electronic%20Arts/Aufstieg%20des%20Hexenk%F6nigs/edainmodstarter.exe.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic.re sources
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.resources/8.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.resources.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.res ources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.