18. Apr 2024, 12:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod Launcher Version 1.3.0.2  (Gelesen 233433 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.3
« Antwort #45 am: 16. Mär 2009, 15:28 »
Version 1.3 geuploadet, damit ihr den Switcher auch mit Edain 3.1 benutzen könnt.

Elvanon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.3
« Antwort #46 am: 16. Mär 2009, 21:48 »
Danke Turin Turumbar für den neuen Switcher 1.3 ,mal wieder alles einwandfrei. :P
<object width="88" height="31"> <param name="movie" value="http://ecosia.org/_images/banner/ecosiaDe88x31.swf"><embed src="http://ecosia.org/_images/banner/ecosiaDe88x31.swf" width="88" height="31"></embed></object>

Meneldur

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.3
« Antwort #47 am: 20. Mär 2009, 13:36 »
HI kann es sein, dass der Switcher nur funktioniert wenn man die ganze edain mod 3.1 und nicht die 3.0 auf 3.1 gepatchte Version?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.3
« Antwort #48 am: 20. Mär 2009, 15:08 »
Eigendlich sollte der Switcher mit beiden Versionen funktionieren, was gibt er denn für eine Fehlermeldung?

Meneldur

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.3
« Antwort #49 am: 20. Mär 2009, 20:48 »
Naja bei mir ist beim Switcher, wenn ich ihn starte, das Edain mod aktivieren grau und ich kann es nicht verwenden, glaube das ist vorgesehen, da ich den Mod ja aktiviert habe.
Aber wenn ich auf deaktivieren gehe, wird das auch grau und ich kann nur noch beenden oder das Spiel ohne Mod starten.
Jetzt sind die ganzen edain.big dateien mit einem .bak versehen, hab nachgesehen.
Wenn ich den Mod scwitcher jetzt starte sagt er mir, dass die Edain mod 3.1 nicht installiert ist.
Daraufhin hab ich einfach die edain996.big oder wie das heißt aus der rar datei genommen und in den Adhk ordner getan. Wenn ich den Switcher jetzt starte startet er und jetzt ist die Ausgangssituation, nur mit dem Unterschied, dass jetzt mod deaktivieren grau ist.
Wenn ich jetzt auf aktivieren gehe sagt er mir, dass ich kein .big.bak habe und sagt mir dass ich bak.bat starten soll

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.3
« Antwort #50 am: 20. Mär 2009, 21:25 »
Oh, mist hast Recht, ist nen Fehler beim Coden, tut mir leid, werde morgen ne gefixxte Version hochladen.

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.3
« Antwort #51 am: 20. Mär 2009, 22:23 »
Wenn ich mit dem Switcher Edain deaktivire kann ich dann nen anderen Mod spielen?
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Sira_John

  • Gast
Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
« Antwort #52 am: 20. Mär 2009, 22:26 »
Benennt der einfach gewisse Dateien um??????  :o

Kann man so auch mehrere Assets verwenden (natürlich nicht gleichzeitig)?
Ich meine, damit ich mehrere Mod spielen kann.
(Assets sind ja nicht gleich bei verschiedenen Mods)

Lies mal ab da weiter [ugly]
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1852.msg42674.html#msg42674

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.3
« Antwort #53 am: 21. Mär 2009, 12:35 »
Gefixxte Version hochgeladen, sowie einige neue Features hinzugefügt, Changelist und Download im erstem Post.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.6
« Antwort #54 am: 22. Mär 2009, 15:32 »
Nach 2 Versionen gestern, kommt heute wieder eine neue Version, mittlerweile ist es 1.6, diesmal mit neuem Aussehen und kleinerem Bugfix.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.7
« Antwort #55 am: 25. Mär 2009, 17:06 »
Version 1.7 hinzugefügt, jetzt sollte die Schrift auch bei allen richtig angezeigt werden.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.8
« Antwort #56 am: 29. Mär 2009, 16:07 »
Version 1.8 hinzugefügt, einige Bugs im Installer wurden behoben, sowie ein neues Icon hinzugefügt.

Der Halbe

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.8
« Antwort #57 am: 29. Mär 2009, 19:01 »
Ich habe jetzt das problem das er den 1.8er garnicht erst öffnet wenn ich doppelklick drauf mache kommt eine fehlermeldung das dieser beendet werden muss!
liegt das an meiner xp64 version?
ich hatte auch schon das problem mit der 1.7 version das er mir ne fehlermeldung angezeigt hat nur da konnte ich continue drücken und dann gings nur wahr dort denn die schrift nicht richtig!ich weiss auch das dieser fehler euch bekannt war nur hieß es ja das der ja in der 1.7 behoben wurde!
ist das nur bei mir so oder haben dieses problem noch andere?
habe ich was falsch gemacht?
wenn ja was kann ich da tun!
ich habe auch den installer benutzt weil ich die 3.0 version nicht mehr auf dem rechner hatte!

vielen dank schonmal!

1_Maxiking

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.8
« Antwort #58 am: 30. Mär 2009, 15:18 »
Ich habe jetzt das problem das er den 1.8er garnicht erst öffnet wenn ich doppelklick drauf mache kommt eine fehlermeldung das dieser beendet werden muss!
liegt das an meiner xp64 version?
ich hatte auch schon das problem mit der 1.7 version das er mir ne fehlermeldung angezeigt hat nur da konnte ich continue drücken und dann gings nur wahr dort denn die schrift nicht richtig!ich weiss auch das dieser fehler euch bekannt war nur hieß es ja das der ja in der 1.7 behoben wurde!
ist das nur bei mir so oder haben dieses problem noch andere?
habe ich was falsch gemacht?
wenn ja was kann ich da tun!
ich habe auch den installer benutzt weil ich die 3.0 version nicht mehr auf dem rechner hatte!

vielen dank schonmal!

Der Fehler ist bei mir auch aber ich hab Windows XP! ;)

mogelfur

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.8
« Antwort #59 am: 30. Mär 2009, 16:26 »
Selbiges bei mir....