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Edain Mod Launcher Version 1.3.0.2

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Rabi:
Das ist so Erzmagier,
der Switcher benennt, wenn du die Edain-Mod deatkviert, alle Mod-Dateien also die .big Dateien im Aufstieg des Hexenkönigs Ordner um. Er gibt ihnen hinten noch eine erweiterte Endung hinzu also .bak.

Da das Spiel nur die .big dateien lädt erkennt er die .bak nicht mehr, ist logsich.

Die Asset, kann ruhig gleich bleiben da die alten Daten vom Spiel ja auch drinnen sind nur eben die weiteren neuen noch von ea hinzugefügt wurden.

Turin Turumbar:
Klar, aber die asset bleibt unberührt, da sie nicht für das normale Addon "überlebenswichtig" ist. So kann man selbst mit veränderter asset online spielen ;)

Erzmagier:
Ich meine, damit ich mehrere Mod spielen kann.
(Assets sind ja nicht gleich bei verschiedenen Mods)

Rabi:
Ja, dann benennst du die asset.dat von Edain eben auch in asset.dat.bak um und fügst von der andren Mod die asset.dat Datei ein :-)

Turin Turumbar:
So ich überarbeite grade den Starter, so dass er keine *.bat Dateien mehr benötigt.
Das ganze wird dann über ein Ini System laufen, denke morgen wird die Version kommen, mal schauen ob ich auch noch ne Update Funktion einbaue ;)

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